Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: PC Kurzschluss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Meinst du mit beides Grafik,mainb oder Grafik, PCI??

Mein PC passt leider nicht in den Backofen darum habe ich auch ein paar minuten mit nem Fön draufgehalten, hat aber anscheinend nicht gereicht.

Außerhalb des Systems konnte ich die Wakü nicht testen, weil ich den radiator danach nicht mehr in das gehäuse bekommen hätte.
    Hä deine Logik gibt null Sinn
    Wenn ich mir schon so einen PC zuleg würd ich mich erstmal mit der Materie befassen....

1. Du machst deine Teile MB und Graka ja für den Backofen auch raus o.o
    Autsch >.< du bruzelst ja nicht deinen Radiaotor und deine ganze Wakü im OFen ab
    xDDDD ein paar Minuten mit dem Fön *lach* das interressiert das Wasser in den Steckplätzen null

Und nochmal xD man macht ja auch zum testen nicht den radi raus da muss ja nix gekühlt werden also braucht man keinen Radi
    Du machst nur den AGB Kühlblöcke und die Pumpe raus und verbindest dass ganze mit kurzen Schläuchen und wenn man keinen ATX Überbrückungsstecker dann bastelt man sich einen
    PS: Für so jmnd wie dich wäre ne Lukü besser Nix für ungut aber du scheinst mir nicht grad der begabteste zu sein......

edit: Ja ich denke dass alles futsch ist denn die ganze Hardware hat ja nen Kurzschluss bekommen
    Wenn du ganz viel Pech hast sogar noch mehr.....

nochmal edit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=476567
    Geändert von 1337_alpha (02.04.2008 um 21:13 Uhr)

Stichworte