Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Von AGP schritweise auf PCI-E umsteigen?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Was redest du da fürn Schmarn !? Also ich weiß ja ned !!!
    Die HD3870 is besser als jede neue 9800GX2 !!!
    Zumindest wenn man sich den Preis anschaut ! Überall
    hat die ATI starke FPS Zahlen in jedem SPiel auch bei hohen
    Auflösungen ! Und ist trotzdem extrem günstiger als ne 9800GX2 oder
    eine Ultra !
    Wenn ich mir anschau das ich für meine GTX fast soviel hingelegt habe
    wie er für die HD3870 dann könnt ich heulen !
    Den sie is besser als meine Nvidia !

Den Prozessor finde ich ned so doll, aber der Rest ist doch total i.o was willst du denn noch ?
    Ich glaube du verwechselst da was....
    Er hat nicht die X2!

Professional Avatar von Counter233

Standard

naja jede karte ist doch besser als die 9800GX2, wenn man auf den Preis schaut. Ist ja auch logisch, denn es sind ja 2 Kerne Wie du hast fast so viel für die GTX hingelegt, wie für die HD3870??? Die HD ist doch eigentlich viel billiger, so um die 170 € und die GTX um die 230 €, oder nicht und die GTX ist auch besser.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Für das Geld hätte ich dir einen PC mit zwei GTXen zusammengestellt (natürlich inkl. Betriebssystem und die Firma baut die PCs sogar zusammen und spielt das Betriebssystem auf). Alpha hat da vollkommen recht. Eine Dummheit. Argumente wie "mag Nvidia nicht" zählen nicht. Mir wäre es egal, was in dem PC ist, weil ich es eh nicht sehe, deswegen kauf ich das was am meisten Leistung fürs Geld bietet. Du hast praktisch alles falsch gemacht. Am meisten stört mich aber, dass du einen Thread erstellst und dir dann irgendwann einen PC kaufst ohne es vorher mal zu posten und von erfahrenen Leuten prüfen zu lassen. Da muss ich immer an einen Bekannten von mir denken, ist 12 und hat ungefähr den gleichen Denkansatz. Für was sind wir denn hier? Um dir zu helfen! Dafür hast du den Thread schließlich erstellt. Aber wenn du nicht willst, musst du eben mit deiner, in diesem Fall, schlechten Hardware leben
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Für das Geld hätte ich dir einen PC mit zwei GTXen zusammengestellt (natürlich inkl. Betriebssystem und die Firma baut die PCs sogar zusammen und spielt das Betriebssystem auf). Alpha hat da vollkommen recht. Eine Dummheit. Argumente wie "mag Nvidia nicht" zählen nicht. Mir wäre es egal, was in dem PC ist, weil ich es eh nicht sehe, deswegen kauf ich das was am meisten Leistung fürs Geld bietet. Du hast praktisch alles falsch gemacht. Am meisten stört mich aber, dass du einen Thread erstellst und dir dann irgendwann einen PC kaufst ohne es vorher mal zu posten und von erfahrenen Leuten prüfen zu lassen. Da muss ich immer an einen Bekannten von mir denken, ist 12 und hat ungefähr des gleichen Denkansatz. Für was sind wir denn hier? Um dir zu helfen! Aber wenn du nicht willst, musst du eben mit deiner, in diesem Fall, schlechten Hardware leben
    Nun gut, schlecht ist sie nicht, aber ich hätte mir das auch nicht geholt
    Kannste mal Seite posten, wo die den PC zusammenstellen. Für den Preis mit 2 GTXen ist doch ganz gut
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

CRYSISTENCE du sprichst mir aus der Seele
    Endlich mal einer der das sagt!
    Warum nen Thread aufmachen wenn man sich von andren doch nix sagen lässt

Und @ Crysistence komm mal pls in ICQ on mich interressiert brennend dein Audi TT Radi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte