Ich glaube du verwechselst da was....
Er hat nicht die X2!
Druckbare Version
naja jede karte ist doch besser als die 9800GX2, wenn man auf den Preis schaut. Ist ja auch logisch, denn es sind ja 2 Kerne ;) Wie du hast fast so viel für die GTX hingelegt, wie für die HD3870??? Die HD ist doch eigentlich viel billiger, so um die 170 € und die GTX um die 230 €, oder nicht und die GTX ist auch besser.
Für das Geld hätte ich dir einen PC mit zwei GTXen zusammengestellt (natürlich inkl. Betriebssystem und die Firma baut die PCs sogar zusammen und spielt das Betriebssystem auf). Alpha hat da vollkommen recht. Eine Dummheit. Argumente wie "mag Nvidia nicht" zählen nicht. Mir wäre es egal, was in dem PC ist, weil ich es eh nicht sehe, deswegen kauf ich das was am meisten Leistung fürs Geld bietet. Du hast praktisch alles falsch gemacht. Am meisten stört mich aber, dass du einen Thread erstellst und dir dann irgendwann einen PC kaufst ohne es vorher mal zu posten und von erfahrenen Leuten prüfen zu lassen. Da muss ich immer an einen Bekannten von mir denken, ist 12 und hat ungefähr den gleichen Denkansatz. Für was sind wir denn hier? Um dir zu helfen! Dafür hast du den Thread schließlich erstellt. Aber wenn du nicht willst, musst du eben mit deiner, in diesem Fall, schlechten Hardware leben;)
CRYSISTENCE du sprichst mir aus der Seele
Endlich mal einer der das sagt!
Warum nen Thread aufmachen wenn man sich von andren doch nix sagen lässt
Und @ Crysistence komm mal pls in ICQ on mich interressiert brennend dein Audi TT Radi :razz: