Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Besitzer einer 9800 GX2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich kann nicht verstehen, wie man von ner 8800GTX auf ne 9800GX2 wechseln kann. Der einzige Grund dafür ist für mich, dass man immer das Neuste und Tollste haben will. Aber naja, Freaks wirs ja immer geben...und wo bekommen wir sonst ne günstige 8800GTX gebraucht her?!

Zu der Karte. Für das Geld lieber gleich zwei GTS512er, die sind immer besser. Evtl. sogar zwei gebrauchte GTX fürs gleiche Geld, schon is die GX2 sinnlos wie ein Kropf. Benches würden mich aber auch interessieren, damit man mal reale Unterschiede der Karten mitbekommt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht verstehen, wie man von ner 8800GTX auf ne 9800GX2 wechseln kann. Der einzige Grund dafür ist für mich, dass man immer das Neuste und Tollste haben will. Aber naja, Freaks wirs ja immer geben...und wo bekommen wir sonst ne günstige 8800GTX gebraucht her?!

Zu der Karte. Für das Geld lieber gleich zwei GTS512er, die sind immer besser. Evtl. sogar zwei gebrauchte GTX fürs gleiche Geld, schon is die GX2 sinnlos wie ein Kropf. Benches würden mich aber auch interessieren, damit man mal reale Unterschiede der Karten mitbekommt.

Augen auf beim Schuhverkauf, bzw Benches suche^^. Hier ein Bensch von Seite 2^^

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hier ist n recht ausführlicher test über die Karte:

http://www.computerbase.de/artikel/h...orce_9800_gx2/

Joa in niedrigeren Auflösungen und ohne AA etc geht die ziemlich ab ^^ aber ich mit meinem 22" und einigermaßen viel AA bin noch mit meiner GTX mehr als zufrieden.. ich überspring die 9er reihe

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Augen auf beim Schuhverkauf, bzw Benches suche^^. Hier ein Bensch von Seite 2^^
    Reale Benches von realen Leuten interessieren mich da mehr.

Was ich traurig finde: Im 9er Thread ist die Karte zurecht bei ALLEN unten durch...und trotzdem gibts Leute, die dafür ihr hart verdientes Geld lassen und nVidia so auch noch bei ihrer Endkundenveräppelung unterstützen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Aber naja, Freaks wirs ja immer geben...und wo bekommen wir sonst ne günstige 8800GTX gebraucht her?!
    Pssst das darf doch keiner wissen, sonst zieht der Trick nichtmehr

Bin auf den Test gespannt, denn ich geb nicht viel auf die Tests von irgendwelchen Leuten, da ist mir einer aus unserem Forum am liebsten, da er "neutral" ist. Seit der Ankündigung ist ja schon ne Zeit vergangen, hoffentlich steht nicht gerade die Feuerwehr in seinem Zimmer
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Ich hab schon des öfteren PCI-e-Stromadapter selbst gebastelt...aber sowas ist immer nur provisorisch gedacht.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hast du die Karte eigentlich schon angeschlossen? Dann her mit den ersten Benchs!!!^^ Mir würden auch nur ein paar FPS wertungen reichen. Das is wichtig, weil ich hab gelesen bei der Power gibts keinen großen fortschritt, aber vieleicht bei der kompatibilität mit Treibern usw.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Hast du die Karte eigentlich schon angeschlossen? Dann her mit den ersten Benchs!!!^^ Mir würden auch nur ein paar FPS wertungen reichen. Das is wichtig, weil ich hab gelesen bei der Power gibts keinen großen fortschritt, aber vieleicht bei der kompatibilität mit Treibern usw.
    ja, das interessiert mich auch...

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

naja nen neues board hab ich jetzt auch ,wäre schon cool die karte im sli zu haben.
    aber für was??????es giebt doch noch gar keine spiele!!!!!!!!!!
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    aber für was??????es giebt doch noch gar keine spiele!!!!!!!!!!
    Nicht?
    Na Scherz!^^ Natürlich gibts Spiele die die Karte durchaus nutzen, was du meinst es gibt noch keine richtigen Treiber, die die Spiele richtig zum laufen bringen. Die kommen sicherlich bald innerhalb von 12 Stunden.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte