Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Thema: Besitzer einer 9800 GX2

User

Standard

Testen, testen, testen *anfeuer*

Ich werde zwar höchstwahrscheinlich noch warten, aber vllt. ändert sich die Meinung ja noch.
    Oder gibts keine Tests, weil die Karte nur noch ein Häufchen Asche ist?
    CPU : AMd Athlon X2 6400+
    Board: Asus M2NPV-VM
    Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
    RAM : 2x1GB Kingston
    DvD : LG 16x DvD + Brenner

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich kann nicht verstehen, wie man von ner 8800GTX auf ne 9800GX2 wechseln kann. Der einzige Grund dafür ist für mich, dass man immer das Neuste und Tollste haben will. Aber naja, Freaks wirs ja immer geben...und wo bekommen wir sonst ne günstige 8800GTX gebraucht her?!

Zu der Karte. Für das Geld lieber gleich zwei GTS512er, die sind immer besser. Evtl. sogar zwei gebrauchte GTX fürs gleiche Geld, schon is die GX2 sinnlos wie ein Kropf. Benches würden mich aber auch interessieren, damit man mal reale Unterschiede der Karten mitbekommt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht verstehen, wie man von ner 8800GTX auf ne 9800GX2 wechseln kann. Der einzige Grund dafür ist für mich, dass man immer das Neuste und Tollste haben will. Aber naja, Freaks wirs ja immer geben...und wo bekommen wir sonst ne günstige 8800GTX gebraucht her?!

Zu der Karte. Für das Geld lieber gleich zwei GTS512er, die sind immer besser. Evtl. sogar zwei gebrauchte GTX fürs gleiche Geld, schon is die GX2 sinnlos wie ein Kropf. Benches würden mich aber auch interessieren, damit man mal reale Unterschiede der Karten mitbekommt.

Augen auf beim Schuhverkauf, bzw Benches suche^^. Hier ein Bensch von Seite 2^^

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hier ist n recht ausführlicher test über die Karte:

http://www.computerbase.de/artikel/h...orce_9800_gx2/

Joa in niedrigeren Auflösungen und ohne AA etc geht die ziemlich ab ^^ aber ich mit meinem 22" und einigermaßen viel AA bin noch mit meiner GTX mehr als zufrieden.. ich überspring die 9er reihe

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ich hab seit heute auch ne Gainward 9800gx2

ABER KEIN 8 PIN ADAPTER DABEI shice....... mein super 750 watt netzteil von silverstone hat hier zwar 3-5 pcie stecker.. aber kein 8 pin ähhhh

muss mich noch gedulden bis morgen denke isch >.< ersetze mein alter quad sli gegen die neue generation kaufe mir nächsten monat nochmal so nen teil hihi

ich will feedback von euch.. wie geht sie so ap? ich hab die tests ja schon gesehn.. aber mir is lieber ich erfahre es von normalen leute nochmal löl
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

User Avatar von BaShoR

Standard

Find meine zwei 8800GTX besser
    9800gx2 sind ja schliesslich nur 2x GTS

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Augen auf beim Schuhverkauf, bzw Benches suche^^. Hier ein Bensch von Seite 2^^
    Reale Benches von realen Leuten interessieren mich da mehr.

Was ich traurig finde: Im 9er Thread ist die Karte zurecht bei ALLEN unten durch...und trotzdem gibts Leute, die dafür ihr hart verdientes Geld lassen und nVidia so auch noch bei ihrer Endkundenveräppelung unterstützen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    ich hab seit heute auch ne Gainward 9800gx2

ABER KEIN 8 PIN ADAPTER DABEI shice....... mein super 750 watt netzteil von silverstone hat hier zwar 3-5 pcie stecker.. aber kein 8 pin ähhhh

muss mich noch gedulden bis morgen denke isch >.< ersetze mein alter quad sli gegen die neue generation kaufe mir nächsten monat nochmal so nen teil hihi

ich will feedback von euch.. wie geht sie so ap? ich hab die tests ja schon gesehn.. aber mir is lieber ich erfahre es von normalen leute nochmal löl
    Morgen willst dir son 8 Pin stecker holen?
    Morgen ist nen Feiertag...da wirst nix kaufen können^^
    Bei jedem guten Netzteil ist doch ein 8fach Pcie Stecker bei...

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Also ich hätte mal n vorschlag teste mal 1680x1050 "high" und "very high" im Eislevel.
    pls

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Morgen willst dir son 8 Pin stecker holen?
    Morgen ist nen Feiertag...da wirst nix kaufen können^^
    Bei jedem guten Netzteil ist doch ein 8fach Pcie Stecker bei...
    verdammt ich weis nicht weiter -____- ja mein netzteil is ja vom letzten sommer.. oder 06.. hmm -__- was soll ich tun? kann ich meine pcie nicht modden? wen jemand weis wie.. dan versuch ich das..
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Aber naja, Freaks wirs ja immer geben...und wo bekommen wir sonst ne günstige 8800GTX gebraucht her?!
    Pssst das darf doch keiner wissen, sonst zieht der Trick nichtmehr

Bin auf den Test gespannt, denn ich geb nicht viel auf die Tests von irgendwelchen Leuten, da ist mir einer aus unserem Forum am liebsten, da er "neutral" ist. Seit der Ankündigung ist ja schon ne Zeit vergangen, hoffentlich steht nicht gerade die Feuerwehr in seinem Zimmer
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte