Ich möchte ja nicht unhöflich werden aber mal daran gedacht, dass machne hier froh wäre, wenn sie alles auf hoch ruckelfrei spielen könnten?
Aber egal, ich muss mich allerdings den anderen anschießen, es nützt nicht viel, wenn du zwei GT oder zwei GTX drin hast, wenn Dein Prozi net mitkommt, denn die Grakas könnten niemals ihre volle Leistung erbringen.
Du hast mich falsch verstanden -.-
ICh mein mit benutzbaren PCI Slots weil wenn man ja 2 GTX hat mit 2 Slot Kühler dann wird ja immer der PCI Slot unten dran verdeckt und gibts da auch Boards die dann trotzdem noch 2 PCI Plätze ham?! Weil ich brauch die halt oder 1 PCI und dann muss das Board aber schon so ne Wlan Karte integriert haben wie bei den Asus Boards mit Wifi
ajo an die größe hab ich gar nicht dran gedacht. Hab mir mal die boards von gigabyte angeschaut, da wäre sicherlich nur platz für 1 PCI slot >>klick<<
es ist jetzt aber auch ein recht neues mit x48 chipstz. Glaube die "älteren" würden alle mit den grakas verdeckt werden.
Wenn ich mal eins finde sag ich bescheid
edit: hm... hier auch nochmal ein energiespar board mit p35er chip EP35-DS4
Geändert von Ceres (20.03.2008 um 23:57 Uhr)
ICh will ein SLI BOARD!
Ähm ja die Möglichkeit wäre wenn das Board schon Wlan hätte wie zb beim P5B Deluxe Wifi
Gibts da welche?!
Hae? Unhöflich? Was soll denn das? Ich hab ne Frage gestellt und mehr nicht. Wenn ich in irgendeiner Weise jemanden beleidigt habe tut es mir leid aber deshalb kann ich doch nicht aus mitleid mir ne 86er reinpacken?!? War überhauptnicht meine Absicht so rüber zu kommen. Nochmal Der Prozie Schafft das LOCKER! da ist noch 30% Spielraum bei heftigen szenen 8% freie CPU. Wie kommt man dann darauf zu meinen dass die CPU dran schuld wäre. Versteh ich nicht
@1337_alpha Du alter Thread missbraucher xD : Wie wäre es mit nem USB Wlan Adapter?
hm... ok da kenn ich nur noch 1 mit wlan und zwar ABit IN9 32x-max wi-fi (basiert auf 680i sli)
Du willst das die zb. Palmenblätter nicht mehr so pixelig aussehen? Das geht auch ohne neue Grafikkarte, via einem Konsolen befehl, probiere mal useedgaa_1 oder ähnlich, wenn das nicht stimmt, (habe momentan keinen zugrif auf Crysis, geh in deinen Crysis Ordner , und dann bei Config (irgendwo) dan cvgroups, dann in die Postprogressing.ini (oder ähnlich) und gug nach einer Zeile namens : Use egd aa = 1 und ändere die 1 in 2. (der name ist nicht ganz genau, ist nur aus dem Gedächniis, weil ich wie gesagt keinen zugriff auf Crysis habe).
Dann sind deine Pflanzen nicht mehr so Verpixelt, und das tolle, es Zieht kaum oder gar keine Frames.
Geändert von Black_Death (21.03.2008 um 01:07 Uhr)
Warum sollte eigentlich die CPU sowas ausbremsen? Kann mir das mal einer erklären? Wo liegt bitte der große Unterschied zwichen einem E6850 und einem 6400+ (AMD sogar höheren Takt)? Höchstens der Cache, aber der ist bei Spielen so unwichtig, dass man ihn nicht groß beachten braucht. Wenn die CPU ein GTX Gespann ausbremsen sollte weis ich auch nicht weiter. Bei meinem Prozi lass ich mir das ja noch eingehen, aber seiner reicht wirklich dicke.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Geändert von KILLBILL (21.03.2008 um 10:39 Uhr)
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3