Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 8800gt SLI oder wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Tach. Mein system:
    Athlon X2 6400+, 8800gt Leadtek@ 670mhz/1000mhz, 2gb OC DDR 800 Cl4, Asrock Alive Duale Sata2

Ich wollte mir jetzt nächsten Monat das Gigabyte S4 besorgen.
    Soll ich dabei direkt ne 8800gt mit bestellen für SLI? Bei mir ruckelt Crysis schon arg und unter Ulta High kommt mir nix in die Tüte. Dann ruckelt es wenn ich 1600x1200 anwähle oder wenn ich 1025x768 mit 6x AA und dem Kram. Also. 88gt SLI oder macht das nur 10 Frames bei crysis aus?
    Ich möchte ja nicht unhöflich werden aber mal daran gedacht, dass machne hier froh wäre, wenn sie alles auf hoch ruckelfrei spielen könnten?

Aber egal, ich muss mich allerdings den anderen anschießen, es nützt nicht viel, wenn du zwei GT oder zwei GTX drin hast, wenn Dein Prozi net mitkommt, denn die Grakas könnten niemals ihre volle Leistung erbringen.

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht unhöflich werden aber mal daran gedacht, dass machne hier froh wäre, wenn sie alles auf hoch ruckelfrei spielen könnten?

Aber egal, ich muss mich allerdings den anderen anschießen, es nützt nicht viel, wenn du zwei GT oder zwei GTX drin hast, wenn Dein Prozi net mitkommt, denn die Grakas könnten niemals ihre volle Leistung erbringen.
    Hae? Unhöflich? Was soll denn das? Ich hab ne Frage gestellt und mehr nicht. Wenn ich in irgendeiner Weise jemanden beleidigt habe tut es mir leid aber deshalb kann ich doch nicht aus mitleid mir ne 86er reinpacken?!? War überhauptnicht meine Absicht so rüber zu kommen. Nochmal Der Prozie Schafft das LOCKER! da ist noch 30% Spielraum bei heftigen szenen 8% freie CPU. Wie kommt man dann darauf zu meinen dass die CPU dran schuld wäre. Versteh ich nicht

@1337_alpha Du alter Thread missbraucher xD : Wie wäre es mit nem USB Wlan Adapter?

Stichworte