Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Thread gelöscht ohne mitteilung?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Thread gelöscht ohne mitteilung?

werden hier einfach meine threads bzw mein letzer thread gelöscht ohne mir bescheid zu sagen ?

es ging darum das ich meine tastatur verkaufen wollte?

wenn das der fall ist dann ist es ne sauerrei einfach zu löschen ohne grund angabe oder ohne Pm usw.

was soll sowas?

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Also vielleicht ist einer derMod´s der Meinung das sowas nicht ins Crysis-HQ Forum gehört. Der Meinung bin ich auch. Für Verkäufe gibts e-bay und nicht Crysis-HQ....
    Aber ne Pm hätte er dann schon schreiben können.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    werden hier einfach meine threads bzw mein letzer thread gelöscht ohne mir bescheid zu sagen ?

es ging darum das ich meine tastatur verkaufen wollte?

wenn das der fall ist dann ist es ne sauerrei einfach zu löschen ohne grund angabe oder ohne Pm usw.

was soll sowas?
    Sag mal ihr braucht euch echt nicht zu wundern
    Würdet ihr mal die ForenRulez lesen dann wüsstet ihr dass das nicht geduldet wird wir sind ja hier kein Ebay

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Etwas über das Forum zu verkaufen verstößt gegen die Forenregeln.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Also vielleicht ist einer derMod´s der Meinung das sowas nicht ins Crysis-HQ Forum gehört. Der Meinung bin ich auch. Für Verkäufe gibts e-bay und nicht Crysis-HQ....
    Aber ne Pm hätte er dann schon schreiben können.
    ich frage mich wieso ne PM schreiben? Das ist extra Arbeit weil ein User halt die Forenregeln nicht richtig gelesen hat. Ich bin ja kein Mod mehr, aber das ist nunmal so. Doof ist man ja auch nicht, man kann ja die Forenregeln nachlesen.

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich frage mich wieso ne PM schreiben? Das ist extra Arbeit weil ein User halt die Forenregeln nicht richtig gelesen hat. Ich bin ja kein Mod mehr, aber das ist nunmal so. Doof ist man ja auch nicht, man kann ja die Forenregeln nachlesen.
    Ok, hast ja recht
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

wana damit ich weiss das der thread weg ist und nicht hier am suchen bin

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    wana damit ich weiss das der thread weg ist und nicht hier am suchen bin
    du kannst einfach auf deinen Nick klicken -> mehr Beiträge anzeigen - wenn der nicht da ist, dann ist der halt gelöscht.

Wäre ich noch Moderator hätte ich dich verwarnt wegen Missachtung der Forenregeln.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich habe den Thread gelöscht, aber gerade eine Menge zu tun. Wenn ich jedes mal eine PM verfassen würde, wenn hier mal wieder jemand das Forum als seinen persönlichen Basar nutzt, dann komme ich hier zu gar nichts mehr.

Lies einfach die Forumsregeln durch und frag dich mal warum der Thread eventuell verschunden ist. Ich denke dann wärst du schon selbst auf die Lösung gekommen.

7) Keine Kaufangebote oder sonstige gewerbliche Anzeigen sind in unserem Forum erlaubt, hier ist nicht eBay. Bei Interesse an Werbeeinblendungen auf unserer Seite, nutzen sie bitte das Kontakt Formular. Sollte jemand etwas suchen und sie können ihm weiterhelfen, wenden sie sich bitte via PM an die betroffene Person. Das verlinken in der Signatur auf die eigene Homepage und/oder Forum ist gestattet, solange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Sollte sich die Signatur als Werbefläche rausstellen, wird die Signatur ohne vorherige Ankündigung gelöscht.
    Die Regeln sind in meiner Signatur verlinkt.
    Geändert von noxon (08.03.2008 um 16:32 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Will jemand mein Haus kaufen^^
    Nee, ich finds gut, das es hier gewisse Regeln gibt, sonst wäre es ja das reine Chaos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte