wana damit ich weiss das der thread weg ist und nicht hier am suchen bin
Also ich habe den Thread gelöscht, aber gerade eine Menge zu tun. Wenn ich jedes mal eine PM verfassen würde, wenn hier mal wieder jemand das Forum als seinen persönlichen Basar nutzt, dann komme ich hier zu gar nichts mehr.
Lies einfach die Forumsregeln durch und frag dich mal warum der Thread eventuell verschunden ist. Ich denke dann wärst du schon selbst auf die Lösung gekommen.
Die Regeln sind in meiner Signatur verlinkt.7) Keine Kaufangebote oder sonstige gewerbliche Anzeigen sind in unserem Forum erlaubt, hier ist nicht eBay. Bei Interesse an Werbeeinblendungen auf unserer Seite, nutzen sie bitte das Kontakt Formular. Sollte jemand etwas suchen und sie können ihm weiterhelfen, wenden sie sich bitte via PM an die betroffene Person. Das verlinken in der Signatur auf die eigene Homepage und/oder Forum ist gestattet, solange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Sollte sich die Signatur als Werbefläche rausstellen, wird die Signatur ohne vorherige Ankündigung gelöscht.
Geändert von noxon (08.03.2008 um 16:32 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Eine gewisse Führung ist auf jeden Fall nötig. Ich weis noch, vor ein paar Tagen gabs mal im "Geforce 9er Reihe Thread" Diskussionen über den Unterschied von der 88er GTS 512MB und der 88er GTX. Mindestens 3-4 Seiten nur darüber. An dem Abend war anscheinend kein Mod daWenn wir die nicht hätten, hätte das Forum nicht so einen guten Ruf
An dieser Stelle nochmal ein großes THX an unsere Mods und Leute wie Serial, die immer aufpassen, dass das Forum nicht zu unübersichtlich wird.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Wie schon von einigen erwähnt... das Forum soll kein Lohmarkt sein/werden. WEnn wir damit anfangen "ich verkaufe dies und das" Threads zu dulden, sind wir bald damit überschwemmt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad