Also die 2TB Arbeitsspeicher kosten etwa 2Millionen...den Rest kannst du dir dazu denken. ;-)
Druckbare Version
Also die 2TB Arbeitsspeicher kosten etwa 2Millionen...den Rest kannst du dir dazu denken. ;-)
Nur 64 Prozessoren?!
256 sind doch schon Standart...
Ich mein die kriegt man doch schon hinterhergeschmissen, ein 256er für läppsche 13 Millionen.
Da kannste dir direkt nen zweiten kaufen und die beiden im Verbund laufen lassen.
Frag mich wann der erste Core 512 Dou rauskommt...
Damit kann man dann auch Call of Duty 5167 mit mittelmäßigen 20 Frames spielen.
Aber mal ernsthatft. Mit der Kiste wird Crysis auch nicht zu nem besseren Spiel...
Lol, Das wäre heftig! Nur um was geht es in Call of Duty 5167? Landen sie zum 5000 mal in der Normandy und probieren sie die 5000 Variante der MP40 aus.:lol:
Aberdas mit diesen 256Kernen ist ja garnet mal so utopisch! Es gab irgendwann mal ein gerede über intel Prozessoren mit 32 und 64 Kernen. Naja, davon möchte ich mal den Taskmanager sehen.
@Dr. Kongo G80
Es handelt im 2.Weltkrieg. Als amerikanischer Soldat John Everybody muss man ein holländisches Dorf einnehmen.
Die Spielzeit ist mit 5 Minuten überzeugend, außerdem überzeugt die Grafik, die im Gegensatz zu Call of Duty 5166 stark aufgebohrt wurde.
Die amerikanische Flagge, die in einer 4 sekündigen Zwischensequenz zu sehen ist hat nämlich 5 Polygone mehr.
Ansonsten spielt es sich so wie.... äh... naja wie die letzen 5166 Teile, aber hey, man spielt die Amerikaner und 2.Weltkrieg !!!!
Call of Duty 5168 ist übrigens schon Entwicklung und soll in 8 Jahren fertig sein.
Die Entwickler planen für den Teil das Kriegsszenario um 4 Wochen nach hinten zu verschieben die dadurch an die Geschehnisse von Call of Duty 5 nahtlos anknüpfen.
Du willst den Taskmanager sehen hier kannst du http://www.chip.de/bildergalerie/IDF...29.html?show=7
( bild 8 )
also ich hab auf vielen seiten gelesen das des skulltrail system langsamer läuft als mit ne normales system mit einen cpu! also bei spielen...für den server bereich soll des system auf jedenfall schneller sein!!
total sinnlos.
jedes game kann man mit einem 1000 euro pc ruckelfrei spielen.
nur für crysis kaufe ich doch nicht so einen teuren, stromfressender "hoch 10" pc.
Interessiert mich nicht, weil einfach nich Optimal genug. Ich habe Benchmarks gesehen, da ist ein QX9770 teils schneller als zwei davon auf dem Skulltrail. Zudem zu teuer und wer braucht schon vier Grafikkarten?
Nur die, die Geld scheißen können! Ich könnte mir so ein Ding zwar auch leisten, sehe jedoch keinen Sinn in diesem Board.