irgendwie find ich auch kein Link zur Verlosung, sieht nach massiver Werbung aus:?
MFG
Druckbare Version
irgendwie find ich auch kein Link zur Verlosung, sieht nach massiver Werbung aus:?
MFG
Auf Seite 10 ist der link, mußte auf die rote Schrift (einer guten Tradition folgend...) klicken.
Und welcher Mensch braucht das?
Der Rechner frißt mehr Strom als meine ganzen Technischen Geräte zusammen.
Alle Komponenten sind überteuert und teilweise veraltet
Vista ist auch nicht dabei.
Und das soll ein 30K Euro Rechner sein. - LoooooooL
Ich war mal so frei die beiden Threads zusammenzuführen :).
Naja gut, dann hätten se auch noch n paar Svarovski-Steinchen draufkleben können und schon wärs n 100000€-PC geworden. Die ganze völlig sinnfreie Zusatzkomponenten- (Gehäuse für 6000€ o.O) und Softwareauswahl (Server 2008 o.O² ) macht für mich keinen 30000€-PC aus, sondern die Hardware an sich...und die kostet bei der Kiste keine 8000€. Der Rest ist ja mal sowas vom schwachsinnig ausgesucht...
Dem kann ich nur herzlichst zustimmen :-D
Wenn man sich die Hardware mal anguckt stellt man fest das die höchstens 25% vom pc macht...
Ausserdem 1400 Watt <<< Ich glaube unser Strom gibt ne Party wenn der sieht das ich son ding kaufe...
Mal abgesehen davon das das ding so laut wie ne autobahn ist und eben wie gesagt mehr strom verbraucht als der rest der straße würde ich es immernoch als geschenk annehmen =)
Also wer ihn mir schenken will kann sich bitte per PM bei mir melden :wink:
Ich danke schonmal im vorraus^^:-D
also wenn ich den pc gewinnen würde, würde ich ersmal das mainboard rausschmeißen.. weil 2 cpus auf den mobo langsamer laufen als einer! dann des alles schön verkaufen und gut is :D
Haha lol:-D n 30k PC.......
Also wenn ich den gewinne wird der schön vertickert und dann lieber am Ende des Jahres nen neuer gekauft und für den Rest dann n Auto^^
Wofür sollte man bei so nem Ding denn Server 08 brauchen?
die komplette Nicht Hardware is völlig sinnlos ausgesucht nur damit man sagen kann dass der PC 30000Euro kostet..........tststs
mfg
Monitor, Kühlung etc.. nicht vergessen...
Und dieses unsinnige Zeugs ist wohl wegen der Werbung dabei. Schliesslich haben die Sponsoren auch was davon. Aber er würde bestimmt auch ein nettes Sümmchen geben wenn man ihn verkaufen würde oder einzelne Komponenten :)