-
Das währen locker weitere 150-200 Euro auf meine Stromrechnung pro Jahr. Mal davon abgesehen das der Krach des Computers mich zum Wahnsinn treiben würde (darum gibt es auch keine zweite GTX für mich, ich spreche aus Erfahrung ;-) ). Es ist zwar ein schönes Spielzeug aber die Leute dürften sich sowas erst zuhause hinstellen wenn sie nachweisen das sie Ökostrom beziehen. Oder gute Freunde des noch hessischen Ministerpräsidenten sind und somit den Betrieb von Biblis sichern wollen.
-
xD
Das ist ja mal richtig GEIL xD was die da reingehauen haben. Mit dem Computer kann man denke ich mal Crysis in der Ultra High Quality Config auf der höchsten Auflösung und MAXIMUM SPEED daudurchspielen heheMal im ernst das Ding ist echt GEIL aber, es ist so dass Nvidia schon Grafikkarten für den Markt 2011 auf Lager liegen hat.Jedoch sind die Treiber und Beta, Alpha Treiber dieser Karten noch in Bearbeitung es gibt nur sozusagen Secret Treiber für Nvidia und diese Karten werden locker besser sein als 4 / 8 Geforce 8800 GTX oder Ultra, bei Intel vermute ich dasselbe!Diese neuen Grafikkarten werden dann auch nicht viel mehr Strom fressen wie die jetzigen den auch diese Branche muss / wird mit Sicherheit bald auf die Klimaerwärmung achten müssen.Trotzallem dieser Rechner ist ULTRA hehe
-
Das braucht echt mal kein Mensch.
1. Unbezahlbar
2. Bringt für den Preis nicht mal ansatzweise genug Leistung bei aktuellen Anwendungen auf dem PC
Was kommt als nächstes, ein PC in Servergröße mit 50 CPU´s und 20 Grafikkarten insklusive 3 Stickstoffkühlungen mit einem Verbrauch von ca. 30.000 Watt im Standby Modus.
Ne also echt.
Depperter gehts echt nicht mehr...
-
Holy Shit, des Teil geht sicha voll ab :D. Wenn ich genug Geld hätte würd ich sofort kaufen. Muss glaub ich mal öfters Lotto spielen :o
-
Hm, ich denke in einem Jahr gibt es für nur 1000 nen besseren:lol:
Ich sag nur: 8Kerne Geforce 9900GTS^^
-
hmmm denke kaum dass das Ganze sinvoll ist,... ich mein kein Spiel ist bisher auf 4 Kerne richtig optimiert was bringen dann 8? cO und SLI ... na ja das Thema hatten wir schon xD
-
Wenn der CE2 sich darauf voll austoben kann, ohne das das System in die Knie geht, ist es gut :-)^^
-
8 CPUs für 3d studio max wär schon nett... aber der rest... 2 grakas sind schon quatsch, jezt hauen die schon 4 darein xD naja, wer die kohle hat
-
ICh sag nur System i595, schön mit 2TB Arbeitsspeicher, 380TB Speicherplatz und 64 Prozessoren...jetz fehlt nur noch, dass man aufm i5-OS Spiele zum Starten bekommt und die geeignete Grafiklösung darf natürlich auch nicht fehlen...so in dem Stil von 32Kern-GPU mit 512GB Speicher...möglich ist alles! :-D
-
okey nutz, aber was kostet der spaß für uns normalverbraucher?!
will gar nicht erst schätzn, würd wohl eh weit unter dem preis schätzen xD