Mal ne Frage, gibt es auch ziehmlich kleine Schläuche, so mit 4 oder 5mm durchmesser die man zu einem großen Schlauch bündeln kann.
Sprich das man ca. 5 oda 6 kleine Schläuche hat, durch die dann die gleiche Menge an Wasser fließt wie durch einen dicken Schlauch ?
Mfg Scaleo
So kleine gibt es nicht und es hätte auch nur nachteile oder wie willst du damit verschlauchen? Dann müsste von jedem Kühler bei 6 Schläuchen je 6 Ein und Ausgänge weggehen
Ne wie bei nem dickeren Kabel, das man 6 kleine Schläuche in einen Eingang baut. Aber halt so das man die einzelnen Schläuche sieht.
Mfg Scaleo
Ps: Nur ne grobe Zeichnung
Hi ich hätte ma ne wichtige fragen an euch und besonders an dich alpha. Und zwar ich habe ja bzw hatte ja ne wakü von TT was mein größter fehler war des weis ich jetzt aber ab ja mitlerweile schon AGB und Pumpe ausgetauscht da sie kaputt waren jetzt hab ich eben ncoh Radiator und CPU kühler von TT drin. Da von meinem cousin ( hatt genau den gleichen pc wie ich) vor paar tagen nun auch AGB und Pumpe kaputt gegangen sind wollt ich euch fragen was ihr meint soll ich lieber Radi und CPU kühler gleich austauschen weil so wies aussieht is die quali ja echt ******* von TT. Hatte eig vor mir bis zum sommer noch ne neue graka zu kaufen un dan dan auch den Radi auszutauschen zu nem Trippel und bis ende des jahren hol ich mir auch noch a neues mobo mit cpu un dan hal auch nen CPU kühler. Bin mir aber jetzt nimmer sicher ob ich solang mit den Kühlern warten soll da ich angst hab das der CPU kühler reist so wie der AGB.
also was meint ihr schonmal danke für die antworten
MFG Flo
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Bei dem CPU Kühler ist die wahrscheinlichkeit sogar noch höher als beim AGB dass der reißt
Also wenn du das Geld dazu hast, machs!
mhh um den auszutauschen muss ich des komplette mobo rausbaun oder? um in festzumachen oder kan ich des auch mahen wen des mobo im gehäuse is?
und kannst du mir vill gleich ma paar gute kühler sagen also gute marken oder gleich gute kühler?
ZB http://www.aquatuning.de/product_inf...-1oe-1160.html
Oder http://www.aquatuning.de/product_inf...Anschl-ss.html
Geändert von Dkn_neo (18.03.2009 um 22:29 Uhr)
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Praktisch geht bei der Wakü immer vor physikalisch
Größer als 10mm Innendurchmesser braucht man nicht bzw. bringt keine Vorteile mehr
Die CPU Kühler von Watercool sind zu empfehlen
Also der Heatkiller LT und CU
Dann der Enzotech Sapphire
Und welcher auch sehr gut sein soll ist der Alphacool Yellowstone
Am besten du schneidest dir in den Mainboardtray da wo die CPU sitzt hinten ein Loch
Dann kannst du Kühler immer montieren ohne das MB auszubauen
Dazu bestellst du dir gleich am besten die Watercool Backplate![]()