Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
Warum eg 40€? Eine Schnellkupplung kostet doch etwa 10€ und man braucht doch eg nur 2 oder? Also eben beim Radiator fürn Ein und Ausgang oder irre ich mich da??

Morgen is übrigens meine Glasplatte fürs Seitenteil fertig und dann sollte auch noch die Woche mein Netzteil kommen, auf dass ich schon ewig warte und dann bin ich endlich endlich endlich mal mit meim PC fertig und kann auch Bilder machen^^

Wie weit bist du eg mit White Darkness (heisst doch so oder?!)?
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...1#post11425701



Die Teile sollten eigentlich morgen rausgehen zum fräßen, das wird aber wahrscheinlich nix da ich noch krank bin :/
Aber auf jeden Fall noch diese Woche

Und bezüglich den Schnellkupplungen
Streng nochmal deinen Grips an dann kommste drauf