http://www.forumdeluxx.de/forum/show...1#post11425701
Die Teile sollten eigentlich morgen rausgehen zum fräßen, das wird aber wahrscheinlich nix da ich noch krank bin :/
Aber auf jeden Fall noch diese Woche
Und bezüglich den Schnellkupplungen
Streng nochmal deinen Grips an dann kommste drauf![]()







Zitieren


