LöL Das sieht aus wie Schneckeneier Alles im mom provisorisch mit Eheim PumpSation 600 usw Noch diesen Monat wird alles in mein neues Case verfrachtet ----> klickt einfach mal auf meine Sig^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln