Ahhhh![]()
Das heißt der fehler ist das mainboard und G92 nicht miteinander können?! :P Naa das ist doch mal ne auskunft ^^
kann mir jemand ein gutes günstiges G92 freundliches mainboard empfehlen?
Edit2: noch mal: ich hab doch gar keinen Via chipsatz (?!)
Chipsatz Name: Intel 945P
Geändert von B1gM (01.03.2008 um 14:44 Uhr)
so...will auch mal mein senf dazu geben..habe seit gestern auch derber grafik fehler auf high....das komische ist wenn ich die Ultrahigh cfg von ___db___ reinmache dann habe ich keine fehler....
zum vergleich:
medium:High:
High + cfg:
habe leider auch kein plan woran das liegen kann allerdings ist mir aufgefallen das bei irgendeinem programm (ich finds nichmehr) nur 504MB vram angezeigt werden/wurden.........da ich mein system sowieso neu aufestzen muss sag ich euch nacher mal obs was gebracht hat...vieleicht ist es ja auch nur ein treiber problem....
edit: kannst ja auch mal versuchen ob die fehler mit der ultra cfg bei dir auch weg gehen....
Das ist falsch sorry, man hat dir totalen Quatsch erzählt.
Der bestimmte Via Chip ist gar nicht kompatibel mit pcie2.0 - da kommt von Anfang an ein Black screen und nichts mehr.
Deine Karte gibt langsam den Geist auf - liegt nicht am Mainboard oder chipset.
Mach das mal, was ich empfohlen habe. (siehe Seite 1)
Geändert von foofi (01.03.2008 um 14:53 Uhr)
Hmmm foofi ist der Via Chipsatz auf manchen Asrock boards drauf weil da gabs auch mal Leute bei denen das nich ging
Wenn dass das gleiche ist was wir meinen da gibts mittlerweile ein BIOS update da wird das gefixt
Ach ja Malte am Netzteil liegt das bestimmt nich
Denke ich auch nicht![]()
sek. ich underclocke mal kurz meine karte ^^
Hab ich
habe jetzt core von 625 wieder auf 600 gesetzt
Memory ist ja standart 900 (hab ich auch so gelassen)
aber dann steht hier noch was von "Shader Clock" 1566 mhz (1500 mhz standart) wo kann ich das runterschrauben im ATI tool finde ich da keine option für
das geht 100% mit dem Riva Tuner. Ich weiss aber nicht wo man das einstellt.
Das is bei mir im rivatuner direkt beim chip und speicher regler.
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung