deine Grafikkarte stirbt langsam... schau mal ob:
- der Lüfter gut verbaut ist,
- im PC genug Luft zirkuliert,
- takte die Karte auf Standard zurück, auch wenn sie per Bios vom Werk übertaktet ist.
Würde Schritt 3 als erstes machen.
deine Grafikkarte stirbt langsam... schau mal ob:
- der Lüfter gut verbaut ist,
- im PC genug Luft zirkuliert,
- takte die Karte auf Standard zurück, auch wenn sie per Bios vom Werk übertaktet ist.
Würde Schritt 3 als erstes machen.
Aber dann hätte ich ja imprinzip geld für eine Overclockte karte ausgegeben die ich dann wieder auf Standarttackt setzen müsste =( Ist doch auch doof
Aber ich werds gleich mal probieren
Ich hatte mal ein asrock sata2 board(AM2) was sich mit meiner damaligen 8800 GTS 320MB gebissen hat. Der G80 chip hatte sich nicht mit dem boardchip vertragen oder irgendwie sowas. Also ich denke mal das es an deinem asrockboard liegt. Du hast bestimmt diesen via chip drauf oder?
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung
Hi,
Ich hab das selbe Probleme mit meiner XFX 8800GT XXX.
Aber ich vermute das es an meinem Netzteil liegt. Das hat leider nur eine Leistung von 400 Watt. Diese Fehler sind bei mir nicht nur bei Crysis aufgetaucht sondern auch bei Stranglehold.
Jedoch habe ich mal meinen 2. Bildschirm abgebaut und siehe da es funzt komischerweise...
In letzter Zeit spiele ich sehr oft und auch sehr lange CSS und muss sagen das dort kein einziger Fehler auftritt... Könnte die karte jetzt auch nicht einfach einschicken weil ich keine alternative Karte hier rum liegen hab und meinen Rechner täglich benutze.
mfg kralle
Intel Core²Duo E6750
XFX 8800 GT XXX
4GB GEIL Ultra DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
Samsung SyncMaster 931BW
Ne am netzteil liegt es nicht denke ich
ich hab 550 watt und das wäre doch verrückt wenn es zu wenig wären
"Du hast bestimmt diesen via chip drauf oder?"
was ist denn ein via chip?! ^^
Hmm naja 550 Watt sollte genug sein.
Ist das ein NoName NT? Weil es kommt ja nicht nur auf die Watt Zahl an sondern auch auf die Ampere Zahl auf der 12V Schiene!
ne, von Bequiet!
Ahhhh![]()
Das heißt der fehler ist das mainboard und G92 nicht miteinander können?! :P Naa das ist doch mal ne auskunft ^^
kann mir jemand ein gutes günstiges G92 freundliches mainboard empfehlen?
Edit2: noch mal: ich hab doch gar keinen Via chipsatz (?!)
Chipsatz Name: Intel 945P
Geändert von B1gM (01.03.2008 um 14:44 Uhr)
Das ist falsch sorry, man hat dir totalen Quatsch erzählt.
Der bestimmte Via Chip ist gar nicht kompatibel mit pcie2.0 - da kommt von Anfang an ein Black screen und nichts mehr.
Deine Karte gibt langsam den Geist auf - liegt nicht am Mainboard oder chipset.
Mach das mal, was ich empfohlen habe. (siehe Seite 1)
Geändert von foofi (01.03.2008 um 14:53 Uhr)