Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
mein problem ist nicht das die sli nicht erkannt wird, sondern das ich die zweite karte nicht übertakten kann. denn wie früher wird nicht beide karten gleich getaktet. die spakle 8800gt geht aber auch ohne mein 2. karte nicht zum übertakten. hab die neusten treiber drauf und auch die neuste version von ntune. aber ich glaub was auf der seite steht, dass man karte mit verschiedenen takt betreiben kann, noch nicht so richtig geht.
Geändert von doublebart (01.03.2008 um 10:55 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
aber laut nvidia soll das schon gehen
http://de.nzone.com/object/slizone_rel80_de.html
wär echt sch**** wenn das nicht gehen würde, aber wenn ich die spakle allein reinmach kann ich sie auch nicht übertakten.
Geändert von doublebart (01.03.2008 um 11:03 Uhr)
So mal nebenbei ist eigltich schon bekannt wann die ersten SLI PCIe2.0 Boards kommen?![]()
Na da bin ich mal gespannt wie die so werden die Boards....
Wann issn CeBit? ^^ *duckundabhau*
edit: kk vom 4-9 März is die CeBit
Geändert von 1337_alpha (01.03.2008 um 11:51 Uhr)
hab jetzt ne lösung für mein problem hab die nicht oc karte als erste karte und kann die dann so übertakten wie mein schon von der firma übertaktete karte, die ich als 2 karte hab. so läuft es deutlich besser.