Was meinst du mit Veschiedene GT's?
Wenn nur der Hersteller anders ist, ist das kein Problem.
Druckbare Version
mein problem ist nicht das die sli nicht erkannt wird, sondern das ich die zweite karte nicht übertakten kann. denn wie früher wird nicht beide karten gleich getaktet. die spakle 8800gt geht aber auch ohne mein 2. karte nicht zum übertakten. hab die neusten treiber drauf und auch die neuste version von ntune. aber ich glaub was auf der seite steht, dass man karte mit verschiedenen takt betreiben kann, noch nicht so richtig geht.
Hm Karten mit von Haus aus geändertem Takt im Sli zu betreiben/Overclocken gab wie gesagt schon immer Probleme. Eigentlich sollte sich die zweite Karte dem Referenztakt anpassen...naja hoffentlich wird das gefixt.
Versuch doch mal per "Nvidia Systemsteuerung" zu übertakten.
aber laut nvidia soll das schon gehen
http://de.nzone.com/object/slizone_rel80_de.html
wär echt sch**** wenn das nicht gehen würde, aber wenn ich die spakle allein reinmach kann ich sie auch nicht übertakten.
So mal nebenbei ist eigltich schon bekannt wann die ersten SLI PCIe2.0 Boards kommen? :-D
Na da bin ich mal gespannt wie die so werden die Boards....
Wann issn CeBit? ^^ *duckundabhau*
edit: kk vom 4-9 März is die CeBit
hab jetzt ne lösung für mein problem hab die nicht oc karte als erste karte und kann die dann so übertakten wie mein schon von der firma übertaktete karte, die ich als 2 karte hab. so läuft es deutlich besser.