@doublebart - 25 Meter aus silber - abgeschirmt - etwas breiter. Hersteller: Weiss ich nicht mehr, die hat mir der UCI Kinobetreiber empfohlen und besorgt.
Kannst du mir bitte ein paar Links zu Testberichten geben. Auch zu den Theater 1.
@doublebart - 25 Meter aus silber - abgeschirmt - etwas breiter. Hersteller: Weiss ich nicht mehr, die hat mir der UCI Kinobetreiber empfohlen und besorgt.
Kannst du mir bitte ein paar Links zu Testberichten geben. Auch zu den Theater 1.
Ja ich glaub auch das ihr recht habt, dass concept S ist zwar für den Preis sehr gut aber ich hab auch schon das Theater 2 und das LT4 erlebt und das ist dann noch mal ein gewaltiger Unterschied, leider ist es ja doch immer eine Frage des Geldes.
Für mich steht klar beim Preis Leistungs Verhältnis Teufel an erster Stelle.
Für relativ wenig Geld bekommt man da schon wirklich was gutes.
Es ist klar, dass es noch weitaus bessere Systeme gibt (nicht von Teufel), jedoch sind die dann sicher nicht mehr für Calvin geeignet da man dafür dann auch mal weit über die 5000€ kommen kann.
Noch ein Tip für Calvin: Du kannst eigentlich ruhig erst mal bei Teufel bestellen, weil die haben da ein 2 Monate Rückgabe recht
Also du kannst das System einfach 2 Monate testen und wenn es dir nicht gefällt kannst dus einfach zurückschicken
mfg ExeQtor
Teufel sind ja nur Boxen - er sucht ein Heimkinosystem.
Von daher würd ich zum Pioneer-set greifen - das hat einen HDMI Eingang, das haben "billig" Receiver nicht.
Teufel Hybrid 4 ....der Hammer ...so kann man Stereo und Dolby genießen
Naja hab ne Frage die so ähnlich hier rein passt...
Und zwar brauche ich ein neues 2.1 System für meinen PC, weil mir diese Laptop Boxen einfach u auf den Sack gehen und weil ich meine ANlage nicht an den Laptop anschließen kann...Außerdem würde ich das System auch mal auf kleineren Feiern zum Musik hören verwenden...so für 20 Personen...
Vllt habt ihr ein paar gute Tips für ein 2.1 System bis 150 € (kann auch 5.1 sein, aber hab leider keine Soundkarte, gibts welche extern?)...Bisher hab ich das Teufel Concept C 100 und das 200 rausgesucht...bin aber pesimistisch wegen den kleinen Boxen, ob die auch genug Leistung haben...Lohnt sich der Aufpreis vom C100 zum C200?
Kann man auch per Kopfhörerstecker anstöpseln?
Wäre euch sehr verbunden, kriegt auch ein Dankeschön![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"