Kurz ma OT man da kommt man um halb 12 heim vom Italiener und freut sich drauf bissl mit der neuen Graka zu zocken dann is keiner mehr da xDD
![]()
ääähhhmmm
wenn du bei 3dmark einen "standard" benachmark machst ist die auflösung bei jedem pc gleich..
egal ob du 15", 17", 19", 22", 24" oder sogar 32" hast.... er machts immer mit 1024x768
ich werd meinen pc heute mal wieder etwas hoch jagen![]()
vielleicht gibts ja neue ergebnisse hehe
So...dazu erstma..sobald man ne graka hochtaktet, zeigt 3dmark gleich 1000 punkte mehr...zudem hast du nen quad auf 3,6 ghz, ich nen core2 auf 3 ghz!
dann hast du noch 1 gig mehr ram drin, welches sich bestimmt auch auf die punkte ausschlägt und anstatt vista noch xp....
also ich würd ma sagen das is klar das du mehr punkte hast ôÔ wobei bei deinem sys. hät ich mehr punkte erwartet...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
also der 1gb mehr ram bringt nix.. aber du hast nur 3gb?? dann wird dein sys sogar abgebremmst weil es nicht auf dual channel arbeitet.. oder sind es 2x1gb + 2x512mb?
klar, der quad bringt schon einiges..
es ist aber zu beachten das meine 8800GTS nur ne G80 ist.. die G92 ist wieder um eine ecke flotter!
Außerdem weiss ich grad nicht wie mein PC getaktet war zum damaligen zeitpunkt.. ich werds heute mal wiederholen (mit Vista).
@ 1337_alpha
Nein, das passt nicht...
Ein freund von mir hat genau die selbe konfig.. der bekommt 14500 punkte (mit vista)