Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
tja, ich kann halt nicht fokussieren. Ich habe am linken Auge einen scharfen Punkt. Heute auf der Arbeit war es sehr tricky zu lesen und am PC zu arbeiten... aber ich hab den dreh raus...
Aber BTT- Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau wie das geht... aber ist schon geil sowas.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Also ich hab den Dreh etwas raus.
Vorne wird an beiden Augen, am Glas das Bild projiziert. das ist dann so groß, dass es aussieht, als würde man am Kino sitzen.
Wie die Bildquali ist, weiss ich nicht. Beim ganz aktuellen und kommenden Brillen, soll die Quali ganz gut sein, also mit Widscreen.
bei Ebay schon günstiger... ich würde weitere Tests abwarten. Werde mal Tomshardware anschreiben, vielleicht machen die nen kompetenten Test...