1.Aufkleber vom NT und CPU Lüfter entfernen
2.Laufwerkkäfig rausschmeißen (den braucht man für 2 HD's nicht und nimmt nur unnötig Platz weg)
Mach die am besten auf ein Shoggy
Passt perfekt zur Farbgebung und die sind dann wenigstens entkoppelt ^^
3.Kabel vom Graka Lüfter sleeven

Da gibts noch einiges zu verbessern

Ansonsten sieht es ganz gut aus
Mach mal ein Bild mit Seitenansicht bitte