Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Regenbogenfarben in nem Schwarz weiss Projekt?
    Nein
    Natürlich nicht
    Das alles ist für einen Freund der einen neuen Rechner bekommt

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    btw..du hast noch kein bild reingestellt wo das sleeve von oben zu sehen war und noch keines von links...mach die mal bitte dann dürftest alle haben, zumindest für Grün und Blau oder Türkis


    Sarkasmus? Ironie?

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    nein bist du nicht, aber warscheinlich der einzigste der es macht um aufmerksamkeit zu eregen.
    Was hat denn das damit zu tun?
    Modding ist nunmal mein Hobby und wir sind hier schließlich in einem Forum
    Es ist ganz normal dass man während dem Basteln von seinen Sachen Fotos macht
    Wenn du ein Problem damit hast...
    Ich und tausend andere User im Web haben dies zumindest nicht

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Modding ist nunmal mein Hobby und wir sind hier schließlich in einem Forum
    Es ist ganz normal dass man während dem Basteln von seinen Sachen Fotos macht
    Wenn du ein Problem damit hast...
    Ich und tausend andere User im Web haben dies zumindest nicht
    Also ich nicht! Ich werde mir schon bald den Lian Li 350 Cube kaufen und schönes modding betreiben. Muss mich aber noch einlesen wieviel slaves ich für mein Vorhaben gebrauchen werde. Aber die Farben sind schon sicher, blau und weiß

  3. #3
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also ich nicht! Ich werde mir schon bald den Lian Li 350 Cube kaufen und schönes modding betreiben. Muss mich aber noch einlesen wieviel slaves ich für mein Vorhaben gebrauchen werde. Aber die Farben sind schon sicher, blau und weiß

    Das 350 gibt es doch gar nicht mehr

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das 350 gibt es doch gar nicht mehr
    geben schon, nur im Laden vielleicht nicht mehr, bei Ebay und Co. lässt es sich aber noch im neuen Zustand vom Händler kaufen. Das 351 sieht auch auch nicht schlecht aus, mal schauen hab noch nen guten monat

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich habe kein Problem damit. Es ist halt nur ein bissl nervig wenn man 5 mal das gleiche sleeve sieht und dann auch noch mit doppelposts weil beim ersten mal niemand geschrieben hat "wie geil" usw. Ich glaube du verstehst was ich meine. Ich habe meinen PC auch gemoddet aber ich muss nicht wenn ich ne schraube 2° weiter gedreht habe gleich allen Fotos zeigen und dann erwartet das alle "oohhhhh" und "Ahhhh" schreiben.

    Ich will es dir auch nicht verbieten oder so(nur falls das so rüberkam) wie auch xD, egal. poste einfach alles was du hast =)

    BTT - PC <<innenleben>>

  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Die Doppelposts von mir kommen nur dadurch weil mein hauptforum nunmal das Luxx ist
    Da stell ich meine ganzen Bilder rein
    Und wenn ich da nunmal neue Sachen hab kommen die automatisch auch hier rein
    Dadurch kam nunmal der Doppelpost zustande
    Da hat sich auch noch niemand über die Vielzahl der Bilder beschwert
    Dort ist das ganz normal

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Achso, und ich dachte der Türkise Sleeve auf dem bild mit dem Grünen ist Identisch mit dem einzelnen Türkisen darunter, so kann man sich Irren, Sorry.

    Asso frage gehört ja irgendwie zum innenleben, verkürzt sich die lebensdauer von HDD´s wenn man sie Vertikal einbaut drastisch oder hällt sich das in Grenzen? Das würde Platz und Optikmäßig bei mir ne menge aus machen.

  8. #8
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Achso, und ich dachte der Türkise Sleeve auf dem bild mit dem Grünen ist Identisch mit dem einzelnen Türkisen darunter, so kann man sich Irren, Sorry.

    Asso frage gehört ja irgendwie zum innenleben, verkürzt sich die lebensdauer von HDD´s wenn man sie Vertikal einbaut drastisch oder hällt sich das in Grenzen? Das würde Platz und Optikmäßig bei mir ne menge aus machen.
    Er ist ja auch identisch?
    Das liegt nur am Licht

    Viele haben offenbar nicht verstanden wofür der Thread da ist
    Der ist allein für optische Sachen im Innenleben wie Modding oder Fotos von Hardware
    Nicht für Hardware-Fragen
    Auch für Modding Fragen im allgemeinen gibt es einen ExtraThread

    Ich beantworte trotzdem mal die Frage
    Das mit der Festplatte sollte sich nicht großartig auf die Lebenszeit auswirken
    Also kannst du getrost machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •