Seite 131 von 185 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

Hi,
    wollte eigentlich garde nen neues Thema eröffnen, doch da habe ich diesen Thread gefunden
    also, ich hab wollte bald mal mein Rebel9 von innen schwarz lackieren.
    Kann mir da jemand sagen, was man dafür alles braucht, also z.B. was für einen Lack und ob man das noch i-wie grundieren muss.

Vielen Dank im Vorraus

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Von Lackieren ist bei PC Gehäusen abzusehen
    Such dir einen günstigen Pulverer in deiner Umgebung und wende dich an den

Ist genau so teuer und aber gründlicher und extrem kratzfest

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

was meinst du mit pulverer?^^

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    was meinst du mit pulverer?^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pulverbeschichten
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ja is das heut ein schöner Tag.. Wetter gut meine 2te GTX280 ist heute gekommen einfach herrlich.

Graka eingebaut und meine beiden haben erstmal Hochzeit gefeiert. Ok nach der Hochzeit erstmal Windows rum gemeckert, was ich mir schon Gedacht hab .
    Naja Wurscht hab dann den Graka Treiber druf geknallt und alles war bestens.
    Glei mal Benches gemacht und im Vantage 21977 Punkte erreicht .
    Ja danach glei mal Crysis ein wenig gezockt und yeahhhhh geht ab wie Schnitzel..Ok mit ner 3ten wärs noch geiler aber ..... Jo lassen wir mal.

und hier mal ein 2 neue Fotos meines geliebten Pc´s .
    Nice RED !
    Bin mir jetzt auch am überlegen ne 2. GTX285 zu kaufen, da ich noch einen DVI Anschluss für meinen 3. Monitor benötige.
    Vorm Einbau hab ich eigentlich keine Angst, nur das connecten mit der SLI Brücke? Ist das schwer? Hab ein Asus P6T Deluxe.

Wie ist die Leistung im Gegensatz zu einer Karte?

Professional Avatar von RED

Standard

Nee du musst nur deine 2 Karten mit der SLI Brücke verbinden des wars eigentlich. Aso jo halt Graka Treiber neu drauf machen .
    Kommt auf Spiel drauf an, in Crysis hab ich bei meinem 22" so um die 7-10 Fps mehr unter DX10 und Very High. Ja wie es in anderen Games aussieht, kei Ahnung bin noch am testen. Im Vantage hab ich ungefähr so fast die doppelte Punktzahl.
    Hier im Forum gibt es ja noch so SLI Meister die eventuell noch mehr Auskunft darüber geben können/wollen .

Mfg

RED

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist leider mittlerweile bei fast allen Karten
    Sei es Nvidia oder ATI
    Das einzige was da hilft ist den Störenfried ausfindig machen und mit Heißkleber überkleben
    Man muss aber sagen dass, das bei NVidia deutlich öfters der Fall ist und man bei einer ATI Grafikkarte schon Pech haben muss um eine fiepende zu erwischen (hab bis jetzt nur 1 mal eine leise fiepende ATI Grafikkarte gesehen/gehört, aber schon 5-6 mal welche von Nvidia).
    Das liegt soweit ich weiß daran das NVidia bei den neuen Grafikkarten deutlich an den einzelnen Teilen gespart hat, um an den Grafikkarten was verdienen zu können

Aber das mit dem Heißkleber lese ich zum ersten mal...
    Ich werde es aber wahrscheinlich mal bei meiner Grafikkarte ausprobieren, weil das fiepen schon sehr auf die Nerven geht (Vsync aktivieren hilft nur teilweise)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist leider mittlerweile bei fast allen Karten
    Sei es Nvidia oder ATI
    Das einzige was da hilft ist den Störenfried ausfindig machen und mit Heißkleber überkleben
    Dabei muss man aber abwägen, entwerder eine fiepende Grafikkarte die Garantie hat oder eine die nicht fiept aber dafür keine Garantie mehr hat.

meine alte Nvidia hat auch gefiept, aber das hat man eh nur im Menu (bei Crysis/Wars) gehört. Im spiel war dann der Sound einfach zu laut.
    Meine erfahrung ist auch das ATI fast nie fiepen, Nvidia schon öfter.

Professional

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Nee du musst nur deine 2 Karten mit der SLI Brücke verbinden des wars eigentlich. Aso jo halt Graka Treiber neu drauf machen .
    Kommt auf Spiel drauf an, in Crysis hab ich bei meinem 22" so um die 7-10 Fps mehr unter DX10 und Very High. Ja wie es in anderen Games aussieht, kei Ahnung bin noch am testen. Im Vantage hab ich ungefähr so fast die doppelte Punktzahl.
    Hier im Forum gibt es ja noch so SLI Meister die eventuell noch mehr Auskunft darüber geben können/wollen .

Mfg

RED
    Mhh, + 7-10FPS sind eigentlich wenig für Sli. Müsste eigentlich schon mehr rauschauen. Haste schonmal verssucht Windows zu reinstallen ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von RED

Standard

@Froggi

Nope hab ich noch nicht weil ich mir noch net sicher bin obs an Windows liegt.
    Ich mein beim Vantage skaliert die ******* ja eigentlich gut.

Edit by me: Also Sys is neu drauf .
    Im Vantage sind es 22015 Punkte vorher mit einer Karte 13226 Punkte.
    Crysis Bench DX10 VeryHigh 41FPS vorher mit einer Karte 26FPS.

Sonst hab ich jetzt keine Benches mehr gemacht...
    Geändert von RED (13.08.2009 um 00:58 Uhr)

Stichworte