Ich glaub ich muss mal die Kabel a bisl ordnen
http://www.abload.de/image.php?img=bild0799bpc.jpg
gebt mir nicht die Schuld für den Staub^^
ich mach dann mal ein neues wenns aufgeräumt ist![]()
Geändert von Predator (27.01.2009 um 20:50 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@Predator![]()
...
Bist du sicher das der PC funzt.
Ne aber die Kabel - da darfst echtmal was dran machen!!
Mfg LKrieger
Was?
jaja der läuft super bin grad mit dem online
jaaaaa ich weis
hättest du grad nen Vorschlag? ich wies nämlich nicht wohin mit^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Das Kabel am Cpu luefter,
sollte schleunigst da weg!
Boa die lassen sich IMMER irgendwo verstecken - hinterm Mobotray, unterhalb vom Fenster inner Ecke verlaufend, hinter dem Festplattenkäfig oder allgemein hinter den Laufwerken. Gibt eig genug Möglichkeiten muss nur mal gucken.
Und ja ich weiß meiner schaut imo mit meinem Kabelsalat auch nicht besser aus - jedoch liegt das noch am nichtvorhandenen vollständigen Sleeve.
Mfg LKrieger