Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Das ist meiner.
    Ich weiß es gibt schönere, aber die Hauptsache ist, dass er funktioniert!

    Nichts schön aber wenn man damit gut zocken kann^^ was will man mehr!
    Meiner ist ne Kirmes^^

  2. #2
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Jo zum Zocken ist er gut, aber für ne Modenschau halt nich.



  3. #3
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Ich glaub ich muss mal die Kabel a bisl ordnen
    http://www.abload.de/image.php?img=bild0799bpc.jpg
    gebt mir nicht die Schuld für den Staub^^

    ich mach dann mal ein neues wenns aufgeräumt ist
    Geändert von Predator (27.01.2009 um 20:50 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  4. #4
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    @Predator ...

    Bist du sicher das der PC funzt.
    Ne aber die Kabel - da darfst echtmal was dran machen!!

    Mfg LKrieger

  5. #5
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Was?

    jaja der läuft super bin grad mit dem online

    jaaaaa ich weis

    hättest du grad nen Vorschlag? ich wies nämlich nicht wohin mit^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Das Kabel am Cpu luefter ,

    sollte schleunigst da weg!

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Boa die lassen sich IMMER irgendwo verstecken - hinterm Mobotray, unterhalb vom Fenster inner Ecke verlaufend, hinter dem Festplattenkäfig oder allgemein hinter den Laufwerken. Gibt eig genug Möglichkeiten muss nur mal gucken .

    Und ja ich weiß meiner schaut imo mit meinem Kabelsalat auch nicht besser aus - jedoch liegt das noch am nichtvorhandenen vollständigen Sleeve .

    Mfg LKrieger

  8. #8
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    @Predator

    und ich dachte meiner sei schlimm.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •