Zitat von Crysis2142 weist du wie grtoß staub ist, es ist bisschen größer als wie luftmoleküle, jeder hat staub in seinen case, nur die menge macht den unterschied manchmal kommt mir das sovor als würdest du kein spaß verstehen
@Crysis2142 ich würd dein geld mal in ner camera investieren anstatt in tausend grakas.. schreckliche quali der bilder xD
Hier meiner. Kommt mir aber nicht mit Staub wischen. ^^
AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X
Zitat von PIMP50 @Crysis2142 ich würd dein geld mal in ner camera investieren anstatt in tausend grakas.. schreckliche quali der bilder xD ähm ja sry, das war morgens um 4 uhr, da war ich ah schon über 2 tage wach^^
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Das is meiner Spoiler Mein PC:
Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"
Zitat von PIMP50 @Crysis2142 ich würd dein geld mal in ner camera investieren anstatt in tausend grakas.. schreckliche quali der bilder xD Es kommt nich auf die Cam an sondern auf den der fotografiert Ein Profifotograf ausm Forumdeluxx hat das shconmal mit nem Sony Erricson K800i bewiesen
Zitat von 1337_alpha Es kommt nich auf die Cam an sondern auf den der fotografiert Ein Profifotograf ausm Forumdeluxx hat das shconmal mit nem Sony Erricson K800i bewiesen jo, stimmt^^ ey, ne frage, beim TJ07, kann ich da irgendwie noch lüfter hinzufügen, womit ich das CAse kälter kriege und dan nicht groß rumschrauben muss
Hab jetzt mal die Kabel etwas besser verstaut Spoiler Pics:
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Zitat von CRYSISTENSE Hab jetzt mal die Kabel etwas besser verstaut Spoiler Pics: solche plexiglas rechner haben was in sich^^ siehst dann wenigstens wenn dein rechner schon anfängt zu rauchen XD
So sieht man wenigstens die teuer bezahlte hardware
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln