Mir ist zu peinlich meinen PC zu fotografieren....^^ Tut mir Leid....ist einfach alt...und vorallem staubig....
Mir ist zu peinlich meinen PC zu fotografieren....^^ Tut mir Leid....ist einfach alt...und vorallem staubig....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ist so rübergekommen. Aber du hast recht. Das Problem ist, für richtiges Casemodding habe ich einfach keine Ausrüstung. Aber im allgemeinen ist praktisch jede Mod an einem TJ07 relativ leicht im Vergleich zu andern Case's. Eine Wakü ist erst recht simpel bei dem Gehäuse.
Bei mir ist es nur so, ich habe noch ein, meiner Meinun nach edles Gehäuse rumstehen und einfach kein Geld für: TJ07, Wakü und neue Hardware.
Später, wahrscheinlich wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe, eventuell eine eigene Wohnung habe, versuche ich mir mehr ans Modding und teureren Hardware.
Aber erstmal hoffe ich ein SilentPC zu schaffen mit meiner jetztigen Hardware und dem PC-7 von LianLi. Alles weitere wird folgen
Eine Wakü reizt mich enorm aber der Preis schreckt gleichzeitig ab - fiese Sache![]()
Geändert von TheUnusual (10.07.2008 um 21:20 Uhr)
@FHG:
des ist einfach zu geil auf sowas muss man kommen
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Looool
Dumme Frage, aber wieso ging das schief? xD
Geändert von ZaCXeeD (12.07.2008 um 09:30 Uhr)
Autsch, wie kannst du nur, armes TJ07
Wolltest so schnell wie möglich PC wieder laufbereit haben? =D
Da hätte ein wenig Kabelmanagement nicht geschadet. Bei diesem Gehäuse nicht unbedingt schwer.