Jo und Dualbrain meinte die Packung reicht dicke... Also Leute wer sowas vor hat - mehr kaufen!
Mfg LKrieger
Kann dir doch auch nichtmehr sagen als er mir sagte. Außerdem hat Dennis ihn bezüglich unserer beidne Netzteile informiert.
Mfg LKrieger
Naja ist ja auch wurscht, jetztb wissen wir, das beim nächsten mal mehr Sleeve sein muss...
Zum ein Glück wohnt er ja in München, von daher kann ich immer zu ihm![]()
So von mir noma nen Pic. Rechner ist jetzt für mich unverkäuflich - geb das Ding niewieder her... Und Baggi den Platz rechts bei den Laufwerken hab ich jetzt auch noch genutzt (iwo hast du mal geschrieben das das so leer aussieht) Mit Sleeve muss ich noch bisschen warten weil wir da nochmal nachordern müssen...
Hier in 1920:
Hier klein
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (15.01.2009 um 14:33 Uhr)
LKrieger wieso hast du ne Cd Packung dort drin ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Damit Baggis genannter "Freiraum" jetzt genutzt ist(Hülle ist so angebracht, das man die Hülle gerade so rausnehmen kann... 1mm Platz
) - Außerdem ist die Kim Hammer
(man braucht sich nur meinen Desk angucken...
)
Hehe Lol - kann dir das Bild auch noch von ner anderen Seite Schießen oder so...
Mfg LKrieger