würde vllt doch einfach nen pc6400 nehmen. kostet nur 3-4 € mehr und ist besser.
kannst ja die graka bei hardwareversand bestellen . da sind sie günstiger und den rest bei alternate. wenn du ein wenig ahnung hast wie man eine oder ebsser gesagt 2 grakas einbaust!
hm, ja das hab ich auch schon gesehen, dass es da günstiger is mit sli (wie sagt man eigentlich? "es el i", "es el ei" oder "slei" oder "slie" oder wie auch immer?), aber habe bisher noch nie an nem recher rumgeschraubt, da das ja mein erster eigener wird. denke ich werde n paar euronen mehr bezahlen und hab es dafür perfekt gebaut
aba sonst passt alles soweit zusammen und wlan würde gehen mit dem einen wlan usb? das kommt mir so wenig vor
hmmm, schwer zu sagen, maybe so maximal 20 m. hier am rechner bin ich sehr zufrieden mit wlan. immer hervorrangende übertragung, bei multiplayer ne ping von unter 40. also schon ordentlich. bei crysis (special edition) liegt es bei multiplayer bei mir nur an der systemleistung und nich am wlan (peinlich).
ah okay, dann werd ich ma sehen, ob ich das jez so final lasse oder noch kleinigkeiten ändere. besten dank...
ah eine frage noch ... lese öfter ma, dass eine komponente eine andere ausbremst. wie genau is das zu verstehen bzw. trifft das auf mein zukünftiges system zu oder kann man das noch nich sagen.
...werd ich dann wohl auch ma machen. werd mich dann an dich wenden, scheinst ja ahnung zu haben. und erklären kannste auch jaaa, ich kanns auch kaum noch erwarten. hoffe ma das ich den dann anfang märz bekomme...