ja
nein
vielleicht
interessiert mich nicht
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nee normale Computer werden nicht aussterben ^^ Ich hab selbst ne Computer und n Notebook und ich sitze um einiges lieber vorm richtigen "22 zoll monitor mit einer ordentlich tastatur in der hand als auf so einen "17 zoller notebook zu starren...
laptops werden aber trotzdem ebenfalls nicht aussterben. Vielleicht wird die Zielgruppe geschäfts leute nur wegfallen da diese einfach keinen laptop mehr brauchen sondern lieber das Iphone oder so benutzen..
also ich denke, dass sicher einiges ersetzt werden kann aber noch nicht ganz alles .. zumindest nicht bis 2012.
also ein handy wird ein laptop nie ersetzen auch wenn es die rechenleistung von 8kernen usw hat
die laptops bekommen ja auch immer mehr leistung....
Docking Station verwenden: Notebook einschieben und mit 22" und externer Tastatur arbeiten. Das Konzept ist schon uralt - kannst Du aber auch bei Hand verkabeln. Mein mobiles Navi hat Win CE5 drauf und da kann ich Office mit betreiben, Videos schauen, Musik hören, usw.
Alle computerähnlichen Geräte und TV/Video/Receiver sind zu Hause (unnötiger Weise!) mehrfach als Bauteile vorhanden. Warum bietet die Industrie kein Media-Server-Rack an? Dann sind nur einzelne Komponente zu ersetzen und nicht mehr vielfach vorhanden.
.... weil so wie heute, jeder seinen eigenen Kram macht (bewußt), um mit exotischen Teilen mehr Geld zu verdienen.