Vielleicht werden sie mal ersetzt, aber sicher nicht so früh![]()
ja
nein
vielleicht
interessiert mich nicht
Vielleicht werden sie mal ersetzt, aber sicher nicht so früh![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Unsinn, normale PCs werden eher durch Notebooks ersetzt, die Absatzahlen steigen doch wie wahnsinnig!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich sage nur Eee PCDer ist echt geil - bin grad am überlegen, ob ich mir den kaufen soll...
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Niemals werden Notebooks abgeschafft, schon allein deshalb, weil ich Lapi-Fan binAuch mit der Begründung, dass Handys die Leistung einer 9800GTX irgendwann einmal haben werden ist Schwachsinnig. Notebooks haben dann zu der Zeit schon lange die Leistung einer 20000 GTX!!??!!??
Warum sollten Notebooks abgeschafft werden, wenn Notebooks jetzt schon die PCs überholt haben in Hinblick auf die Verkaufszahlen (natürlich nicht die Leistung
)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
glaube auch nicht das der desktop pc ausstirbt, da viele ihn inzwischen als komplettes heimsystem einsetzen, und viele keine lust haben, immer alles abzustöüslen wenn sie ausm haus sind.
also dass der desk pc ganz ausstirbt, bezweifle ich auch. wird sicher noch kompakter .. aber es geht hier ja um die notis![]()
Laptops glaube ich werden ganz sicher/hoffentlich nicht abgeschafft. War ne super Erfindung - und man hat einen PC mit dem man alles machen kann der auch portabel ist.
Von Desktops will garnicht reden - wenn die Aussterben wirds bestimmt sehr langweilig. Man hat keinen "Kasten" mehr den man modden kann.
@Foofi: Wie kommt das denn jetzt da rein ?- ja da guck ich auch immer aber wie gesagt - da gibts nix neues für 64 bit...
Geändert von LKrieger (10.02.2008 um 14:23 Uhr)