Zitat Zitat von ---___db___---
Hehe Widerstand ist gut... solle dass dann nicht R60 oder R40 heißen? ^^

C steht ja doch auch in der SMD technik für Kondensator.. ^^

Aßerdem was auf dem layout drauf steht sollte ja doch eher wenig bedeuten und smd nachlöten? denen muss fad sein ^^

Aja.. juhuu 600
Welche Problem sind bekannt?

Falscher Widerstand
Die Ersten Karten wurden mit einem falsch verbauten Widerstand ausgeliefert(betrifft nur die GTX-Version).
Der fehlerhafte Widerstand ist ein C68 richtig ist C40.Die jetzt im Handel erhältlichen Karten haben bereits den richtig verbaut.
Mit dem falschen Widerstand gab es Probleme beim Wechsel von 2D- in 3D-Modus. ^^

auszug aus dem Forum, warum sonst sollten auch die dinger mit Ohm aufgelistet sein?

aber troztdem ist es der falsche! Eigentlich sollte der beim wechsel von 2D auf 3D probleme machen, dies ist nicht der fall!!!

und zum Thema Pixel fehler (vereinzelt), da gibt es bisher keine Probleme, das problem besteht darin das sich die Karte dann auf hängt und der ganze Bildschirm mit DICKEN rosa und blauen etc farben überzieht und sich nix weiter tut!

Ich hatte auch sonst keine Fehler bei der GraKa also kein Flimmern oder verschwinden der Texturen!!!

Ich habe bei dennen die den Rechner zusammen gebaut haben schon bescheit gegeben die wollen ne andere schickjen im direkten tausch bin mal gespannt ob das Problem weg sein wird hoffe ich doch!

TREIBER ist 97.44

Treiber 97.92 hab ich, aber noch nicht installiert!!!