Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beste WaKü?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Außerdem find ich den Preis für 445 € nur für radiator agb und pumpe (ohne die ganzen kühler) ziemlich heftig... und vllt leicht übertrieben...
    Naja die kosten ja auch nicht die Welt. Es ist auch so, dass ich keinerlei Stress damit haben möchte und da ist mir eine fertig montierte einfach am liebsten, auch wenn es etwas mehr kostet. Außerdem kann ich die ewig behalten, da gibt es keine großen Neuerungen und damit kann ich auch noch in z.B. 5 Jahren eine etwas billigere CPU kaufen und die extrem übertakten, so kommt das Geld auch wieder rein. Verschwendetes Geld ist für mich z.B. eine ULTRA, die fällt im Preis und in der Leistung, im Gegensatz zu einer WaKü, extrem schnell und ist völlig "unwirtschaftlich".

Ich hab mir das alles so zusammengereimt: Ich will maximale Kühlung -> Wasserkühlung -> extern, weil bessere Durchlüftung -> teuerste, weil am besten -> 360XT

Im groben würde ich sagen, dass das so schon stimmt. Keiner kann mir erzählen, dass er für 200Euro weniger das gleiche Kühlergebnis kriegt.
    Geändert von CRYSISTENSE (05.02.2008 um 19:29 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte