Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
aber eben, wie lange dauert es? habe gelesen, dass es auch am usb treiber liegen könnte... hast du den schonmal geupdated? wenn nein, probieren ^^
das andere könnte sein, dass es mit ntfs dann auch schneller läuft... evtl wird da noch geschwindigkeit verpufft :/
In der Taskleiste rechts unten müsste dann so ein Zeichen sein.
Da must du nur linksklick drauf, deine Festplatte auswählen und dann kannst du auch schon ausstöpseln.
Aber probier mal ob die Funktion überhaupt etwas bringt. Schalt sie mal testweise an und schick uns dann deine Ergebnisse.
Würd mich interessieren^^.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Wenn ihr kurz wartet dann hole ich meine alte Externe als Vergleichsobjekt.![]()
also, jetzt intern -> intern oder intern -> extern? wenn es intern -> extern ist ... ist es doch schon ein "bisschen" besser ^^
nein, also ich würde sagen, dass diese geschwindigkeit sehr gut ist, das schliesst auf eine durchschnittliche übertragungsrate von 23mb/s!
hast du jetzt eine ahnung woran es gelegen hat?
hehe, wie nennt sich das scheiss antivieren programm? (tippe auf: symantec?)