Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Finger betätigt ihr das Mausrad?
- Teilnehmer
- 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Zeigefinger
-
Mittelfinger
-
Anwendungsbezogen
-
Semi Pro
lol. war ja meine Idee ne Umfrage zu starten, und jetzt sind schon 27 posts im thread.
@topic: also ich betätige das Mausrad auch mit dem Zeigefinger, weil da hat man einfach mehr reaktion!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln