Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: 8GB DDR2 800MHz CL5...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Hehe.
    "Am Anschlag läuft" klingt gut. Ist ja so, als ob das System dann schneller abnutzen würde oder sowas.
    Dem Rechner ist es wirklich schnutz piep egal, ob er noch terrabyteweise weiterne Speicher adressieren kann oder bis auf's letzte Bit ausgenutzt wird. Er kennt eben nur 0 und 1. Passt oder passt nicht. "Passt, aber wird eng" kennt er nicht.

Und das Anwendungen auf der 64 Bit Version 20-40% mehr Speicher belegen finde ich eigentlich schon einen großen Nachteil.

In wie weit 64 Bit die Zukunft ist, ist auch fraglich. Das iPhone ist auch zukunftsträchtig und trotzdem wird kein Vista 64 unterstützt.
    iPhone not supported under 64-bit Windows XP or Vista

Wenn du jetzt also vor hast ein iPhone zu kaufen, dann darfst du dir auch gleich wieder ein ganz neues Betriebssystem installieren um es vernünftig nutzen zu können.
    So lange man also keinen triftigen Grund hat 64 Bit Software einzusetzen, sollte man meiner Meinung nach auch noch nicht wechseln. Zukunftssicher ist auch weiterhin die 32 Bit Version und man hat weniger Ärger.

@Sandbox_User: Es ist natürlich nicht Schwachsinn per se, aber für seine Anforderungen ist das sicherlich etwas überzogen. Klar. Wenn er jetzt ein Mörder System hätte und unbedingt noch Geld ausgeben will, dann kann soll er sich 8 GB kaufen, aber in seinem Fall würde ich das Geld lieber nehmen und den Prozessor oder die Graka aufzurüsten. Was nützt einem ein schneller Alt+Tab Wechsel auf den Desktop, wenn das Spiel ruckelt? Dann doch lieber die Grafikkarte aufstocken. Da hat er meiner Meinung nach mehr von.
    Geändert von noxon (02.02.2008 um 14:26 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte