was halten ihr von dem Noctua NH-U12P ?!
bisher nur recht gutes glesen...
Edit:
UPS SRY für doppelpost grade ur übersehn!
Ich empfehle den Zalman 9700LED, reicht locker bis 3,5GHz. Wer mehr will braucht eine WaKü oder sollte zumindest eine nehmen, der CPU zu liebe![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Bei dem 9700 muss ich allerdings auf eins verweisen: Der Lüfter hat einen 4pin PWM Anschluss, die meisten Motherboards verfügen jedoch nur über einen normalen 3pin Molex Anschluss. Ob das eine zum anderen irgendwie kompatibel ist, wieß ich nicht. Adapterkabel gibt es NICHT!!!
Geändert von Heinz_Baer (29.02.2008 um 20:57 Uhr)
Freund von mir hat den auch mit dem selben MoBo... also von daher sollte es keine Probs geben trotzdem thx für den Hinweis
Edit:
Ach ja weiß wer ob die Lüftersteuerung bei jeden dabei is..?
Und hab gerade gelesen das die Montage recht "schwierig" sein soll,.. hat schon wer Erfahrungen gemacht? xD
Ja die Lüftersteuerung ist bei jedem dabei und wirklich sehr praktisch. Die Montage ist kinderleicht, wie bei jedem anderen Kühler eben. Man muss nur schauen, ob er reinpasst. Hab vorher auch erstmal nachmessen müssenMan sollte sich aber nicht zu viel erwarten. Mir hat er nämlich nicht gereicht, da zieh ich meine WaKü vor
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
habe diesen grad bei ebay für 50 € bekommen.da müssen sich einige wakü ganz schön anstrengen
http://www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3