Jo, also wenn ich mir damals mühsam 900€ gespart habe (wobei ich mich frage, wie man mit 15 alleine 900€ angespart hat, denn mit Zeitungen austragen wird das nix und ne andere Arbeit darf man offiziell nicht verrichten), wusste ich weitaus bessere Dinge damit anzustellen als n PC zu kaufen, der nach 1-2Jahren nix mehr wert is. Da schlepp ich lieber n bisschen mehr für ne LAN, is doch eh nur ausm Zimmer ins Auto und vom Auto in den LAN-Raum und wieder zurück. Nur dafür 900€ verpratzen? Und zwischendurch steht er nur doof inner Ecke und verstaubt bis zur nächsten LAN? Wofür zur Hölle zwei Rechner? Gibt es heutzutage keine anderen Hobbies als schweineteure PC´s ?
Was is bloß mit der Jugend los...bin ich froh, noch in ner anderen Zeit jung gewesen zu sein.^^
Das musste mal raus, nich persönlich nehmen. Kauf dir deinen Rechner und hör wenigstens teilweise auf Leute mit Ahnung, dann sparst du wenigstens n bisschen dabei. Das was ich gemacht hätte: Alienware-Einzelteile verscherbelt, is sein Geld eh nicht wert. Dann das mit dem Gesparten kombiniert und gleich nen Allround-HighEnd-PC zusammengestellt. Dann haste n richtig schnellen Rechner, der auch portabel ist...und nich zwei, wo einer zu schlecht fürs Geld is und der andere einfach nur zu fett, um ihn zu transportieren.