Eine Schutzhülle ist schon dabei. Alles Andere wäre unverantwortlich.
Nur einen Karton und ein Handbuch, sowie Zusatzbeilagen bekommst du nicht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Keine Ahnung.
Das ist immer unterschiedlich. Bei einigen kriegst du nur die Karte in einer Schutzfolie in einem Karton und manchmal bekommst du CDs und sowas mit dazu.
Spielt aber im Endeffekt auch keine Rolle, da du ja einen Internetzugang hast. Treiber lädt man sich sowieso immer aktuelle runter und das Handbuch wird's auch bei Creative geben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich hab das Teufel Concept E Magnum PE System.
Kann ich sehr empfehlen. In der Preisklasse bietet das System einen spitzenmäßigen Sound. Allerdings kann man diese Systeme nur direkt bei Teufel bestellen und das kann manchmal leider etwas länger dauern. Ist also nichts für Leute, die es eilig haben.
Wer warten kann, bekommt dafür aber auch eine sehr gute Qualität geliefert.
Geändert von noxon (21.01.2008 um 18:26 Uhr)
Ja eine CD wäre schon nicht schlecht aber das geht auch wenn keine dabei ist ohne ...
Ich hab diese hier: http://akamaipix.crutchfield.com/pro...HTS580S-fp.jpg
Geändert von MerYchippus (21.01.2008 um 18:31 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.