Soundkarte gesucht

Druckbare Version

100 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
3.
Line-Out-2-Buchse
Anschluss der folgenden Eingänge an analogen Aktivlautsprechern oder einem Heimkino-Receiver:
4.
Line-Out-1-Buchse
Anschluss analoger Aktivlautsprecher (vorne links und vorne rechts) oder eines Heimkino-Receivers. Sie können auch Stereokopfhörer mit einem 3,5-mm-Stecker an diese Buchse anschließen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...retdiagbtn.jpg
5.
FlexiJack
Für Geräte der SB046X- und SB055X-Serie
3-in-1-Funktion zur Unterstützung von Line-In-, Mic- und digitalen E/A-Anschlüssen.
Verbinden Sie das Gerät über diese Buchse mit:

Weitere Informationen finden Sie unter Konfigurieren des FlexiJack-Anschlusses.
Für Geräte der SB073X-Serie
3-in-1-Funktion zur Unterstützung von Line-In- und Mic-Anschlüssen sowie optischen Ausgängen.
Verbinden Sie das Gerät über diese Buchse mit:

Auf einer Karte der SB073X-Serie verfügt die Buchse nicht über die Digital-In-Funktion zur Unterstützung des digitalen E/A-Moduls.
  • 20.01.2008, 12:24
    MerYchippus
    Also reicht die weiße Buchse (Bild) für die Soundkarte weil ich habe ein schwarze Schnittstelle da ist die Graka drin, darunter sind 2 weiß beide Belegt aber die kann ich ja weg machen ? Jetzt sieht man auf dem Bild das ich verlinkt habe, das die schwarze Schnittstelle für AGP ist ??? Ich habe ein PCI ? ^^ kA warum xDDD
    Und hier sind die CD´s dabei bei Amazon: Klick mich (also das würdest du empfelen?)
    Klick mich
    Ich suche halt ne Karte die ideal zu meinem Heimkino passt und das tut sie ja ?!
    Und wegem Headset ich benutze Teamspeak auch sehr oft, muss ich dan immer hinten umstecken wenn ich meine Headset verwenden will ?

Mfg Alex
  • 20.01.2008, 12:41
    makkavelli
    Also. Die Weissen sind definitiv PCI Anschlüße und da muss die Soundkarte rein.

Musst halt was rausnehmen... bspw die TV Karte... Was hast sonst noch da drin?

Die Karte ist perfekt für alle Anwendungen... Fürs Heimkino, für Musik, für Spiele.

Wegen des Umstöpselns.... Also am besten du kaufst dir so ein Kabel:

http://img149.imageshack.us/img149/3...abelneubi5.gif

dann kannst du den Kopfhörer parallel zu deinem 5.1 System anschliessen und brauchst nicht immer die Kabel zu tauschen.

Ansonsten kannst du alles über die Software anschliessen... Läuft bei mir alles perfekt... super Teil, wirklich
  • 100 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
    Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte