Eigendlich brauch ich doch nicht die Software von meiner Onboard karte runter machen oder ? Ich streck ja eh nicht mehr da ein dan kann es doch eigenldich egal sein ?
Ja ich weiß jetzt wie das mit dem Bios geht ....
Wo kann ich die Realtek Software deinstalieren ?
Hört man eigendlich ein großen unterschied von High zu Very High ???
Soo die Karte leigt auf meinen Schreibtisch ich weiß jetzt gar nicht welcher Treiber am neusten ist, kann mit mal jemand den aktulsten download Link schicken ?
EDIT by Noxon:
Verwende demnächst bitte den Edit Button, wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest.
Geändert von noxon (26.01.2008 um 15:02 Uhr) Grund: Dreifach Post zusammengeführt
Mom kommt gleich
Aber die Soundkartentools musst du von der disk installieren
Das machst du am besten soooo
Also du startest die Installation von der CD aus dann gehst du auf Benutzerdefinierte Installation und machst den Hacken ganz unten bei soundtreiber weg den rest solltest du installieren manche sachen kannste natürlich auch weglassen wie der creative music player oder so zeug aber die soundkarten einstellungstools solltest du installieren^^
Download Now
Sooo das ist der Link
Hast du XP? Denke schon oder?
edit: und nutz bitte die edit funktion dass keine tripple posts zustande kommen
Es wurde kein Handbuch oder CD mitgeliefert weil es ja "bulk" ist kA
Soddell die Soundkarte läuft. Das rauschen ist wegder Sound hat sich (glaube) ich auch verbessert, ist aber ja noch gar nichts eingestellt und genau das ist meine Frage. Ich hab jetzt zwar die Soundkarte soweit das ich mit ihr mukke hören kann usw, aber ich hab das ganze Programm dazu wo man alles einstellen kann nicht, ich nehme mal an das dies auf der CD drauf ist, die ich ja leider nicht habe. Kann ich das Programm wo her bekommen ?
EDIT Button nicht vergessen !!!
Geändert von noxon (26.01.2008 um 16:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt