hoffen wir das die was taugt,am 322 Januar kommt und nicht viel kostet
hab paar informationen auf Niederländisch gefunden ^^
Klick me!
Druckbare Version
hoffen wir das die was taugt,am 322 Januar kommt und nicht viel kostet
hab paar informationen auf Niederländisch gefunden ^^
Klick me!
JAWOLL! :-D
Naja, unter Benchmarkergebnissen versteh ich aber was anderes als Schwanzmark-Gedönse. Und ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass die Karte nicht in mein Gehäuse rein passt! :-D
wenn de das neuste haben willst ,dann die 9800er ,wenn de auf money wert lägst würd ich eine 8800GTS mit 512MB nehmen ,die ist extra für crysis gemacht ,das man auf einen 22zoller und 4AA spielen will und ist besser getaktet als die GT (kostet so um die 300,die GTS ) ,die sollte erst mal 1.5 -2 Jahre aushalten auf dem spiele-markt
PS :die GTS als 640 und 320 wird aus dem Programm genommen
http://www.gamestar.de/hardware/test..._mbyte_p3.html
@Black Strike, aushalten schon, die frage ist, mit welchen settings ;)
aber des mit den grakas hatten wir schon zig male ..
@alpha, wenn's mir recht ist nee, "nur" quad sli. die gtx dann wahrsch schon ..
Okay, hab mich mal schlau gelesen. Die Karte soll 450US-D kosten, also mindestens 400€ bei uns.
Dazu kommt, dass sie 200Watt verbraten soll...das ist mir viel zu übertrieben. Und sie hat zwei mal 512MB, die aber wieder nur jeweils mit 256Bit angebunden sind.
Also ich weiß nich, wirklich umhauen tut mich das Teil nich.
des mit der leistungsaufnahme steht meines wissens noch nicht zu 100 pro fest. könnts mir aber durchaus vorstellen ..
hm mal gucken wie sie sich macht :-?
lol 1337_alpha nur mal so btw hab auch ne 6700 xl bei mir hier rumliegen noch nie benutzt ^^ für wieviel könnte ich diese stück dreck denn verkaufen xD ?
haste den aldi pc medion md8800 aufgetuned ? ^^