Ich hatte bei meiner Festplatte das gleiche Problem, du musst in der "Datenträgerverwaltung" nachschauen und den Rest von Hand formatieren... Dann hast du 2 Partitionen, eine mit 127gb und dann eine neu formatierte mit ca 180gb
Ich hatte bei meiner Festplatte das gleiche Problem, du musst in der "Datenträgerverwaltung" nachschauen und den Rest von Hand formatieren... Dann hast du 2 Partitionen, eine mit 127gb und dann eine neu formatierte mit ca 180gb
yep genau was toniot sagt wollt, hatte des gleiche problem als ich meine sata2 zum ersten mal formatiert hatte ^^
Ja, das habe ich bereits getan ....doch dort zeigt er mir ebenfalls nur 127GB gesamtspeicher an...??
Also ich kann nicht noch mehr formatieren denn es steht keine weitere Partition zur auswahl...ich habe nur diese (speicher "0" basis: 127,96Gb) das sagt er mir neben dem balken......und ein weiterer is dort leider nicht.....
Noch irgend eine idee?
Aamon
Ps: Vielen dank an euch.........
Edit: @ Scor: Die hat leider kein jumper "knopf" habe auch schon gesucht ...vergeblich....
mh das ist komisch, meine Partitionen bestehen so immernoch, und meine primäre hat auch genau 127gb..
Also eigentlich müsste dort irgendwas stehen von wegen 170gb nicht formatiert oder so!
Kann mich da aber auch nicht mehr so genau dran erinnern^^
Edit:
Das Problem ist das WindowsXP nicht mehr als 130gb erkennt!
Einfach updaten dann klappts.. allerdings weiß ich nicht ob du die dann immernoch von Hand formatieren musst, ich schätz mal nicht![]()
Geändert von Toniot (14.01.2008 um 20:23 Uhr)
Hast du service Pack 2 mit integriert ?? Weil ohne Service Pack 2 erkennt Windoof nur Einzelne Partitionen mit Maximal 130 GB ! Du hättes beim Instalieren des Betriebsystems auch deine Platte partitionieren Können dann Hättest du das Prob nicht ! Also die Platte ist unter Garantie In Ordnung !
@Aamon, klar kannsts machen wie du willst, aber wenn ich mir was bestelle, dann bestelle ich's ja aus nem grund. egal obs dann besser oder schlechter ist die ware, aber ich beharre auf des, was best. wurde von mir!
Ne E-Mail schreiben würd ich denen auf jeden Fall, allerdings wär's mir bei solchen Sachen recht egal, zumal wenn das nicht öfter vorkommt.
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Haste schonmal mit irgendeiner Linux CD versucht des Ding zu formatieren?