Crytek sagt nein. Von mehr als 2 GB hätte man keine Vorteile. Lediglich beim Editor würde es leichte Voteile bringen, wenn man mehr Speicher hätte. Dann sollte man aber auch ein 64 Bit OS haben .Zitat von Centurio81
Aber zur Frage von DNA:
Global kann man das nicht sagen, aber 40° ist völlig normal und sollte bei jedem Chipsatz noch im sicheren Bereich liegen. Mein nforce4 lief zwei Jahre lang mit 50-55° und das war kein Problem.
Ich würde mich aber auch nicht all zu sehr auf die Temperaturmessungen verlassen. Zum Einen kannst du nie sicher sein, ob der Sensor überhaupt richtig zugeordnet ist. Vielleicht ist es die Prozessortemperatur, die du da misst oder irgend eine andere Temperatur. Für die Programme, die diese Sensoen auslesen ist es nicht immer einfach die auch korekt zuzuordnen.
Zum Anderen ist es immer die Entscheidung des Herstellers, wo er dem Temepratursensor anbringen will. soweit ich weiß gibt es keine Chipsätze, die einein internen Sensor haben. Die Temperatur wird also immer extern gemessen und das ist nicht immer sehr genau.