Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: X-Fi wo platzieren???

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Eine, ja man könnte sagen, gigantische Menge gegenüber dem Onboard Sound. Hier wiederum aufpassen! Soweit ich weiß, haben nur die Gamer X-Fi EAX HD 5 und noch weitere Zusatzfunktionen, die für das Gamen wichtig sind.

€dit: Habe kurz nachgeschaut. Die X-Fi Music (nicht Audio!!!) hat auch fast alles, was einer X-Fi Gamer hat. Die Gamer ist anscheinend die einzige mit dem Umschaltmodus für Spiele-, Unterhaltungs- und Audioerstellungsmodus. Wenn ihr mich fragt, ist der Unterschied in diesen Modis sehr wohl zu erkennen.
    NoOoOo... alle x-fi haben EAX1-5 und diesen "umschaltmodus" zwischen spiel, verarbeitung und unterhaltung. die software ist immer gleich, egal welche version man hat. im endeffekt sind sie sowieso fast alle gleich, egal ob gamer, extreme music oder die teure pro. nur die anschlüsse und ausstatung ist anders,+wandler etc. aber wie gesagt eigentlich keine großen unterschiede. bis auf die extreme audio, das ist trotz dem namen keine echte x-fi, sie HAT KEINEN X-FI chip

EDIT: habe ne frage: hat jemand erfahrung mit tv karte+ xtreme music? bzw. weiss jemand, ob das machbar ist? da es da ja bezüglich anschlüsse probleme gibt
    Geändert von Schoeniaw(koq) (10.01.2008 um 17:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    schätze bei euch so um die ~350€ bis 370€
    Was meinst du damit? Kannst du das auch wieder in CHF zurückrechnen (wohne in Chur )?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Semi Pro

Standard

Also das Modell welches man sich nicht holen sollte ist die X-fi XTreme-Audio.
    Das ist eine abgespeckte Version bei der die meisten Funktionen per Software emuliert werden(also von der CPU)

Mit dem Frontstecker für den Kopfhörer haben einige Leute Probleme.
    Auf der Homepage von Creative gibts aber ein Forum,ich glaube da wird beschrieben wie man es machen soll.Funktioniert aber trotzdem nicht immer.....
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte