Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: HD3870X2vs9800GTX2 Der Kampf beginnt

User

Standard

also ich weiß gar nicht was ihr euch vorstellt
    schaut euch ma die preise einer 8800gt oder 3780 an
    das startet schon bei 200 euronen
    wie billig soll das denn noch werden, glaubt mir da wird auch keine gleichstarke konkurrenz seitens ati nachhelfen können, um den preis noch weiter runter zuschrauben
    die wollen immerhin auch verdienen

außerdem sind immer diese benchmarks etc vorher nicht auf die goldwage zu legen...
    wartet doch bist die karten draußen sind und dann weiß man wirklich genau welche karte mehr power hat
    immer diese spekulationen und fans, die i-welche neuigkeiten präsentieren und denken, es wird der überhammer

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    @Fnac
    woher weist du das nvidia was in der hinterhand hat??? es kann genau das gegenteil sein! ala hd2900xt... es gab auch kaum infos und sehr viel spekulationen!!
    Hab ich irgendwo gelesen, bei games-news.de irgendwo. Jedenfalls leuchtet das doch auch ein, oder warum hat die 9800GX2 kein G100? Technisch gesehen bestimmt möglich. Nvidia passt sich halt ATI an. Bringt ATI ne richtig gute billige Karte, legt Nvidia ein drauf, die besser und nicht viel teurer ist, immer so, dass ATI schlecht dasteht. Bringt ATI n richtig Klopper raus, bringt Nvidia einen nock dickeren Klopper raus.

User

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    dvd dürfte hin sein!! putz sie mal richtig! vllt mit nen bisl wasser und spülmittel!!

zum topic: also bis jetzt kann man nix über den neuen chip sagen! 9800gx2 is nix neues! zwei g92 (8800gt), hd3870x2 zwei rv670 !von der 9800gtx /g100 gibs noch keine infos... vom r700 gibs schon nen bisl mehr! der r700 is für mich interesanter da es eine völlig neue karte wird! nicht wie die gx oder x2 sind 2 gpus die wie cf oder sli karten laufen, nur halt auf einen pcb! bei r700 bei highend modell solln 8 gpus drauf die zusammen arbeiten.. nicht dir arbeit teilen wie cpu bei dual/quad core cpu´s ! das gute is ati brauch nur einen chip herstellen! dh.

low-end: 1 gpu
    mid-range: 2-4gpu´s
    high-end: 6-8 gpu´s

wenn das alles so klapt würde das ne hammer karte werden! aba es gibt noch keine handfesten beweise also is es nur spekulation!! genau wie bei g100!!
    Die müssen doch 8 gpus bei der r700 verbauen-damit sie die Leistung einer 8800Ultra erreichen.

Schnell weg hier........

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Was ist jetzt los ?

Was ist stärker ?

Geforce 9800 GX2 oder eine Geforce 9800 GTX ???

die eine Geforce 9800 GX2 hat doch auch Dual GPU oder ??

Was sollte ich jetzt kaufen, denn bis Februar und ende Februar warte ich noch welche ist die beste und stärkste und teuerste Karte ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

wenn ich noch dran denken an die spekus der x2800,.. x2900 und heute hd2900! Sie sollte 50% schneller sein als ne ultra... dann sollte sie unter dx9 genau so schnell sein wie ne gtx...ABER unter dx10 50% schneller als ne ultra.. und bekanntlich wissen wir ja was daraus geworden is!

Wir wissen ja schon net mal wie die karten heißen werden und jetzt wird schon gesagt das die g9e ne überkarte sein soll! wir haben NULL infos ...nur spekulation! von de spekus her sollte die r700 besser sein... genau wie beim r600 waren und is er von den daten aufn papier besser! aber wer weis was kommt!

User Avatar von Demcy

Standard

ich wollte mich ma eben bei ATI und Nvidia bedanken:

DANKE das ihr uns soviel gesprächstoff liefert und wir uns die köpfe zerbrechen wie wir unser geld am besten euch in den hals werfen...
    DANKE auch für die vielen streitereien die unter den FANBOYS entstehen und ich si viel zu lesen und zu lachen habe
    DANKE DANKE DANKE

PS: Ich kauf mir die XT18900GTXY mit 40GB GDDR8 RAM , 1014 Shader ALU´s ,16Ghz Core-clock inkl Trislotkühler und das bei einer verlustleistung von nur 28 WATT

IST auch nur ne Spekulation aber kann ja sein das sie mal kommt

Nixblicker
    Gast

Standard

LOOOOOOOOOOOOOOOOL
    das mit der Grafikkarte xD
    @ Sir Simon affe ??? xD oh mann ok ich habe mich beruhigt ^^
    Geändert von Nixblicker (08.01.2008 um 15:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    ich wollte mich ma eben bei ATI und Nvidia bedanken:

DANKE das ihr uns soviel gesprächstoff liefert und wir uns die köpfe zerbrechen wie wir unser geld am besten euch in den hals werfen...
    DANKE auch für die vielen streitereien die unter den FANBOYS entstehen und ich si viel zu lesen und zu lachen habe
    DANKE DANKE DANKE

PS: Ich kauf mir die XT18900GTXY mit 40GB GDDR8 RAM , 1014 Shader ALU´s ,16Ghz Core-clock inkl Trislotkühler und das bei einer verlustleistung von nur 28 WAtt

IST auch nur ne Spekulation aber kann ja sein das sie mal kommt

Hey du FUNNYBOY benimm dich wie ein Sozialer Mensch, und flipp nicht aus nur weil wir hier spekulieren !!!!!!!!!

Ich will nix gegen dich sagen du affe aber benimm dich !!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt los ?

Was ist stärker ?

Geforce 9800 GX2 oder eine Geforce 9800 GTX ???

die eine Geforce 9800 GX2 hat doch auch Dual GPU oder ??

Was sollte ich jetzt kaufen, denn bis Februar und ende Februar warte ich noch welche ist die beste und stärkste und teuerste Karte ?
    Kann man praktisch nichts zu sagen, weil es nichts handfestes gibt. Wenn du bis Februar wartest musst du dann gucken, was schon da ist, und was erst meinetwegen anfang März kommt.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hehe ^^ des geht ja wieder ab hier -unglaublich- denke wir sollten auch ma einen gang zurückschrauben, alle zusammen (mich eingeschlossen). denn selbst ich rege mich im mom zu sehr auf, dabei bringts im mom noch gar nicht viel ..

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte