genau des ist ja der punkt, welche zum einen der admin, als auch zum anderen die mods meinen! schlüsselwort "ausdiskutieren" .. auf normalem wege. ohne den anderen zu dissen, herumzuflamen und einen riesen hype zu veranstalten.
also -back2topic- wäre jetzt ma mein wunsch für diesen thread hier ^^
danke paini ^^
also es gab noch nie oda ich kann mich net drann erinnern jemals so gute p/l karten! HD 2900pro 256bit ca. 124€ ,hd3850 512mb ca 160€ ! und da hat nvidia leider nix zu melden! Klar haben sie die schneller karte! 8800Ultra...aba wer kann sich die leisten!
Ein Nvidia fanboy..hq...
Er macht jeden Mensch an der einen Golf, Astra, usw. fährt! Weil er ein Porsche Fan is ala Nvidia und alle Menschen dumm sind die keinen fahren! Doch dieser nvidia/porsche fanboy hat selber kein porsche.. er fährt fahrrad!
mit den Golf kommt man genau so gut von a nach b !!
ich hoffe des vesretht einer^^
Also es wurde hier thread schon mal geschrieben.die meisten karten haben zu viel power.. jeder der oben genannten p/l karten kann alle spiele auf max details darstellen! außer crysis... das schaft keine graka imo!
Tut mir leid ^^, das ist ein Crysis forum ^^
http://forums.nvidia.com/ dat is ein nVidia forum ^^
und hier will niemand die andere "marke" runtermachen ^^, also wenn die ATI karten bessa wäre hätt ich mir auch eine geholt ^^, man achtet ja schließlich auf die qualität und nicht auf das wovon man "fan" ist, vermute ich mal so... Und wenn man halt findet das die ATI karten auch toll sind der soll sich halt so eine holn.
Also jungs^^ AWG - Alles wird gut ^^
Geändert von Ninja18 (07.01.2008 um 22:18 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
hey, tut mia leid sollte kein angriff auf dich sein
wollte nur ma meine stellung zu diesem Nvidia/ATI gebashe geben...
also wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann möcht ich mich ma dafür jetzt entschuldigen.
Ne passt schon, wollte auch nur mal nen Witz loswerden.
Ich versteh nur nicht wieso immer wieder ATI vs. Nvidia Threads eröffnet werden.
Jeder sollte doch wissen wie das Endet.
Wie VW vs. Opel
Die meisten VW, aber die Wirklichkeit sah immer anders aus, denn der Opel war das Auto was immer schneller war.^^ (in der guten alten GTi / GSi Zeit)
bin zwar zu spät dran..wurscht
@Siberian Tiger solltest dich ma besser informieren - denke die Radeon HD3870 X2 wird endlich mal wieder wenigstens mit dem nVidia pedant gleichziehen können
80-90% leistungszuwachs gegenüber einem Chip will schon was heißen & die GF 9800 X2 skaliert nicht so gut..
nur weilste geschlaucht bist aufgrund des R630/670 etc..kannste den R680 nicht damit vergleichen - da hat sich einiges getan seid der 2000er serie
-->nun zurück zu crysis![]()
Geändert von p1n0 (07.01.2008 um 22:35 Uhr)
Intel C2D @3GHz | Zotac 8800GT Amp! | Gigabyte 965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | SB Audigy Platinum | NEC 20WGX²/ LG Flatron L227WT| WinXP 64
sry für den "witz" dann nochma von mia...
aber wie ich auch schon geschrieben
"Und wenn man halt findet das die ATI karten auch toll sind der soll sich halt so eine holn."
Also mir is beides recht, solange es mir gefällt, und da vielen ATI karten gefallen is mir das auch recht^^
zu den autos... hab ich keien ahnung von ^^, ich mag da eher audi ^^