Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: HD3870X2vs9800GTX2 Der Kampf beginnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@pumax, für diesen kommentar sollte man dich einfach beschenken
    @CRYSISTENSE, da kann ich eig nur noch amen dazu sagen. denke aber schon, dass ati wieder kommt. da wäre halt dann noch die "wann-frage". denke des ist auch in ihrem interesse - solange es einen konkurrenzkampf gibt ist gut, da hast du 100%ig recht meiner meinung nach ja.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

so runde cod4 alles is wieder in ordnung

aber wirklich das beste wär wenn die next gen karte also r700 von ati nen wirklicher volltreffer wird...warum
    Immonet is Nvidia an der spitze der high-edn grakas...nvidia ruht sich auf ihren a*sch aus und brauchen keine neue high-end graka die nächsten monaten raus hauen! Dadurch das ati mit der hd2900 XT nicht der ultra bzw. gtx das wasser reichen konnte brauchte nvidia net mehr nach legen! Und bis jetzt is keine neue High-edn graka von beiden hersteller raus gekommen! Die HD3870x2 wird auch keine richtiger hd2900xt nachfolger bzw. highend graka! erst R700 HD4xxx

Lange rede Kurzer sinn... wenn ati bessere graka baut, baut nvidia bessere graka, dann ati usw........ Konkurrenz belebt das geschäft--sowohl im umsatz als auch in der entwicklung!

Nixblicker
    Gast

Standard

eigendlich wollte ich nur eure meinungen hören aber so welche auch wieder nicht. ich wollte vielleicht nur mal hören "thx für die news" oder "cool mal gucken was dabei rauskommt" und nicht terror. -.-
    sry ist aber so ^^

mfg Nixblicker

Standard

@threadersteller, damit musste man eig zu diesem zeitpunkt fast rechnen. im mom ist des halt schon ein wenig heikel des thema ..

Nixblicker
    Gast

Standard

ja ich weiß :P aber muss das immer sein immer diese beliedigung an den
    herrstellern ? finde ich nicht -.- man sollte eigendlich keinen mist hinschreiben nur sachen wo man sich nicht in streit verwickelt^^

achja ich habe da mal ne frage ^^
    ich habe problem mit Splinter Cell Double Agent zu installieren und dies
    kommt immer hervor! Könnt ihr mir helfen ?
    ich weiß das passt gerade nicht rein aber ich wollte auch keinen neuen
    thread eröffnen. danke schonmal

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Denke mal die CD ist schrott, oder verkratzt, oder wie auch immer @ Nixblicker, wegen Splinter Cell.
    To Topic: Ich erkläre mir das mit der 9800GX2 mit G92 Chip so: ATI und Nvidia preisen beide ihre tollen Grafikkarten an, bzw. Reihen. Nvidia werfen ihre 9800GX2, 9600 etc. aufm Markt, und ATI genauso. Die werden von Nvidia erstmal genaustens inspiziert, denn in wirklichkeit haben die nämlich ein richtiges Flaggschiff in der Hinterhand mit G100, nennen wir sie mal 10.000 Holzschuh. Und mit der haben sie eben gewartet, bis sie die ATI Teile genaustens sehen, denn wenn die besser sind, haben die immernoch ihren 10.000er Holzschuh zum draufpacken, und könnten den immernoch updaten. Sollte die 9800gx2 und so preislich und von der Qualität überzeugen (was ich mir kaum vorstellen kann) kommt die 10.000er Holzschuh erst später auf den Markt, denke ich mit einem GPU.
    Geändert von Fnac (08.01.2008 um 14:06 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

also pimp erstmal wieder frieden *hand shake*^^
    ich sagte ja nicht dass die grakas schlecht sind und vor allem nicht im p/l verhältnis aber du musst selbst zugeben im high end bereich können sie einfach nicht mit nvidia mithalten deshalb bevorzuge ich halt nvidia auch wenn ich nich so der dolle ati fan bin würd ichs denen auch mal wieder gönnen ne imao graka rauszubringen dann wären meine nvidia grakas auch billiger ich selbst steh aber auf leistung und werde mir die 9800 GTX holn und keine ati

Standard

@alpha, würde dir zwar schon ans herz legen, den r700 (wenn's dann soweit ist) noch genauer unter die lupe zu nehmen .. bevor du dir ne 98er holst

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

*räusper* ich muss sagn selbst wenn sie vll 5 % besser wäre würd ich sie mir nicht holn

ich drücks mal so aus rot ist nich grade meine lieblingsfarbe^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    warum
    Immonet is Nvidia an der spitze der high-edn grakas...nvidia ruht sich auf ihren a*sch aus und brauchen keine neue high-end graka die nächsten monaten raus hauen! Dadurch das ati mit der hd2900 XT nicht der ultra bzw. gtx das wasser reichen konnte brauchte nvidia net mehr nach legen!
    Meinst du, wenn du da mit deinem Spatzenhirn draufkommst, schafft das das Nvidia Management nicht auch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte